BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » MacOS Admin-passwort-probleme bei mac » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Admin-passwort-probleme bei mac
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cla cla ist weiblich
Neuling

Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 2
Herkunft: CH

Admin-passwort-probleme bei mac       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
Ich habe einen mac auf welchem noch ein browser 10.1.5 installiert ist. Jetzt möchte ich einen neueren Browser installieren, brauche dazu aber admin-name und -passwort.
Nun das Problem: der computer gehört meinem Bruder, der computer wurde von irgend 'nem Typ installiert, der zu 'ner firma gehörte, an welche sich mein Bruder nicht mehr erinnern kann. auch an das passwort und den admin-name kann sich mein bruder nicht mehr erinnern und die Blätter, welche der Typ ihm gab, hat er natülich auch nicht mehr.
könnt ihr ihr helfen, wie ich doch noch einen neuen Browser installieren kann? Ich bitte euch, mich nicht anzuflamen, auch wenn diese frage wohl nicht eurem niveau entspricht.
LG cla
19.12.2005 22:55 cla ist offline Beiträge von cla suchen
John John ist männlich
Boardgründer


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 05.07.2001
Beiträge: 710
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

"Browser"?
Du meinst sicher MacOS.
Install CD einlegen und beim Neustart "c" gedrückt halten.
Sprache wählen und dan in der obigen Menüleiste neben dem blauen Apfel auf installer gehen und Kennwörter zurücksetzen.

__________________
John
20.12.2005 17:26 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchen
cla cla ist weiblich
Neuling

Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 2
Herkunft: CH

Themenstarter Thema begonnen von cla
      Zum Anfang der Seite springen

ja, ich meinte MacOS. Werde es also so probieren, danke für die Hilfe.
20.12.2005 19:45 cla ist offline Beiträge von cla suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » MacOS Admin-passwort-probleme bei mac

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH