BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » logo-copyright » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen logo-copyright
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackdevil Blackdevil ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 12.12.2001
Beiträge: 361
Herkunft: east-hell

logo-copyright       Zum Anfang der Seite springen

hi, da ich z.Z. die internetpräsentz eines musiklabels überneheme und beim design des logos auf rechtliche probleme stoße hätte ich da mal ne frage zu der mir die ansätze fehlen um mich zu informieren....


wir verwenden für das logo des labels 2 verschiedene schriftarten, zum einen nasalisation (die nasa schriftart) und zum anderen xenotron, beides schriftarten die uns nicht gehören...

da wir uns aber das logo sichern lassen wollen und wir damit sicherlich ein oder zwei copyrights (die fonts) verletzen würden brauche ich informationen wie sich das mit dem copyright verhält....

reicht es bei einer schriftart ein pixel zu verändern?

ich benötige links zu seiten die sich mit dem thema auseinandersetzen um etwas schriftlich vorliegen zu habe und uns abzusichern....

vielen dank für eure hilfe

-=O[BLK]O=-

__________________
Computer lösen Probleme die wir ohne sie nicht hätten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackdevil: 31.01.2006 07:23.

23.01.2006 14:37 Blackdevil ist offline Beiträge von Blackdevil suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung RE: logo-copyright       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackdevil
da wir uns aber das logo sichern lassen wollen
Wieso fragst du nicht dort nach, wo ihr das Logo sichern lassen wollt (wahrscheinlich beim DPMA)? Die werden sich da mit Sicherheit besser auskennen als ein paar Leute auf einem Internetforum, wovon die meisten mit dem Thema aller Wahrscheinlichkeit nach noch nie was zu tun hatten Augenzwinkern

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

31.01.2006 10:30 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Blackdevil Blackdevil ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 12.12.2001
Beiträge: 361
Herkunft: east-hell

Themenstarter Thema begonnen von Blackdevil
      Zum Anfang der Seite springen

es ging mir ja (auch) darum wo ich das machenlassen kann da es für mich auch neuland ist aber danke schonmal...


/// großes Grinsen danke das war genau das was ich benötigte! habe die mal angeschreiben!

thnx

__________________
Computer lösen Probleme die wir ohne sie nicht hätten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackdevil: 31.01.2006 14:02.

31.01.2006 10:40 Blackdevil ist offline Beiträge von Blackdevil suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » logo-copyright

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH