BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP download einstellungen rückgängig machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen download einstellungen rückgängig machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CradiffX12
kleinschreib fetischist


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 790
Herkunft: Sol System

download einstellungen rückgängig machen       Zum Anfang der Seite springen

habe beim download ausversehn eingestellt automatisch runterladen also in die temp datei und den download automatisch beenden wie kann ich das wieder einstellen das ich dies wieder manuell runterladen kann

cu

mfg CradiffX12

__________________
eine vermutung ist der anfang einer jeden katastrophe

--------Leader--------
GTC-German Toxic Crew
10.12.2005 16:02 CradiffX12 ist offline E-Mail an CradiffX12 senden Homepage von CradiffX12 Beiträge von CradiffX12 suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Müsste man eigentlich über den Browser machen können. Um welche Downloads geht es denn? Was für einen Browser hast Du denn?

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

11.12.2005 15:36 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
luzifer666
Aufsteiger


Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 66

      Zum Anfang der Seite springen

tach großes Grinsen

wie erwähnt in der regel über den browser kommt dort natürlioch drauf an welchen du hast, aba in der regel würd ich mal sagen Extras-Einstellungen-Gespeicherte Formulardaten und di Chronik löschen...erledigt Augenzwinkern

viel spass ^^

__________________
Wir sind die Guten!!!

die-staemme.de <- und einem is nie langweilig ^^

erst ab 18
16.02.2006 07:02 luzifer666 ist offline E-Mail an luzifer666 senden Beiträge von luzifer666 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP download einstellungen rückgängig machen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH