BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Win2k win 2000 SP installieren [gelöst] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen win 2000 SP installieren [gelöst]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
0cool
Junior Member


Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 169

win 2000 SP installieren [gelöst]       Zum Anfang der Seite springen

Hey zusammen,

ich will ein SP am besten SP4 auf einem win2000 rechner installieren. Dieser recehner hat eine SATA festplatte die bei der OS installation ein extra treiber braucht.
Mein probelm ist das ich auf diesem rechner schon mehrmals versucht habe verschieden SP`s (1,3,4) zu installieren. Aber nach der installation kommt ein bluescreen fehlermeldung nicht bekannt weil ich den rechner erst heut abend bekomme.

Ich hab alles versucht um den rechner wieder zum laufen zu kriegen d.H. ich hab die registry neu drauf gespielt dann hab ich den mbr neu geschrieben usw.

Aber ohne erfolg es half nur noch eine neuinstallation.

Die SP's hab ich natürlich von der microsoft seite gezogen.

gibt es etwas auf das ich achten muss wenn ich ein SP installiere??
oder muss ich wenn ich das SP installiert habe die festplattentreiber neu installieren? wenn ja wie mach ich das am besten wenn winn nicht mehr startet??


Ich hoff Ihr könnt mir weiterhelfen

0cool

__________________
Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 0cool: 31.05.2006 13:47.

03.03.2006 13:12 0cool ist offline E-Mail an 0cool senden Beiträge von 0cool suchen
luzifer666
Aufsteiger


Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 66

      Zum Anfang der Seite springen

nuja ich würd mal sagen lass die finger von der sp's ^^ ich hab sowas wie deinen fall noch nie erlebt oder ghört um ehrlich zu sein.....das eonzige was mir diesbezüglich auf die schnelle einfällt is das du vielleicht mal schaust ob dat win auch registriert/freigeschalten oder wie auch immer is



lg

__________________
Wir sind die Guten!!!

die-staemme.de <- und einem is nie langweilig ^^

erst ab 18
03.03.2006 15:28 luzifer666 ist offline E-Mail an luzifer666 senden Beiträge von luzifer666 suchen
0cool
Junior Member


Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 169

Themenstarter Thema begonnen von 0cool
win 2000 SP installieren [gelöst]       Zum Anfang der Seite springen

habs jetzt doch geschaft den SP4 zu installieren.
Ich habe nur von hand die fehlenden treiberdateien *.sys und *.inf, in das driver verzeichniss kopiert nachdem ich das SP4 installiert habe und siehe da. WIN2000 lief wieder ohne probleme.

cu

0cool

__________________
Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 0cool: 31.05.2006 13:46.

31.05.2006 13:45 0cool ist offline E-Mail an 0cool senden Beiträge von 0cool suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Win2k win 2000 SP installieren [gelöst]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH