BlackBoard » Computerecke » Software » Konvertieren DVD brennen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DVD brennen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der_Yeti Der_Yeti ist männlich
Herrscher Der Welt


images/avatars/avatar-148.gif

Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 349
Herkunft: Niedersachsen

DVD brennen       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich möchte eine DVD kopieren, auf der Daten in der Größe von 5,7 GB angegeben sind. Ich habe aber nur 4,7 GB Rohlinge.
Muss ich jetzt extra 5,7 kaufen, oder kann ich den einen GB irgendwie runterreduzieren, anpassen also? Geht sowas?

__________________
Wer Reschtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!!!

Rettet den Wald - Esst mehr Bieber!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der_Yeti: 03.03.2006 20:47.

03.03.2006 20:17 Der_Yeti ist offline E-Mail an Der_Yeti senden Beiträge von Der_Yeti suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

RE: DVD brennen       Zum Anfang der Seite springen

Genitiv, sagte die Hure.

Wir sind ein legales Board! So, können wir deine Frage leider nicht beantworten Augenzwinkern Vielleicht stellst du sie nochmal anders.

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
03.03.2006 21:00 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Hab mal bissl was geändert.. wie sieht es mit DVD Shrienk aus?

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

03.03.2006 21:12 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Der_Yeti Der_Yeti ist männlich
Herrscher Der Welt


images/avatars/avatar-148.gif

Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 349
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Der_Yeti
      Zum Anfang der Seite springen

Ahh ahh.. bitte verzeiht die Formulierungen, habe mich das letzte mal mit dem Thema beschäftigt, als man Smartripper überaöö runterladen konnte (hab mich ganz schön gewundert als das eben nicht funktionierte Augenzwinkern ).

Ich bin gerade dabei die Datein mit dem Smart Ripper auf die Platte zu ziehen. Dann muss ich daraus noch einen Film zusammenhauen und ihn auf die Platte bringen. Was nehme ich da? XDvd?

Exe, danke Augenzwinkern
Schaue mir mal Shrienk an, vielleicht erübrigen sich dann ja meine Fragen.

__________________
Wer Reschtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!!!

Rettet den Wald - Esst mehr Bieber!
03.03.2006 21:28 Der_Yeti ist offline E-Mail an Der_Yeti senden Beiträge von Der_Yeti suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

Brenn doch einfach nicht alles. Meistens reicht doch eine Tonspur und Untertitel braucht man auch nicht. Wenn du solche Sachen weglässt, bist du ganz schnell auf 4,7gb.

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
03.03.2006 21:37 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir auch nur DVD Shrink empfehlen. Geht recht flott aber dafür musst du Qualitätsverluste einstecken. Professionell kann man so etwas mit CCE-Encoder machen. Dies dauert um einiges länger aber die Qualität ist annähernd 1:1.

#rechtschreibung überarbeitet Augenzwinkern

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von phoenix: 04.03.2006 00:51.

04.03.2006 00:50 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
Der_Yeti Der_Yeti ist männlich
Herrscher Der Welt


images/avatars/avatar-148.gif

Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 349
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Der_Yeti
      Zum Anfang der Seite springen

Ok, habe es mit Shrink hinbekommen, vielen Dank smile
Leider, leider ist irgendwas schief gegangen und die letzten 20 Sekunden gehen nicht (bleibt einfach stehen).
Aber da stehen sie sowieso nur rum und umarmen sich Augenzwinkern großes Grinsen

Das Tool gefällt mir gut, ist sehr einfach zu bedienen, geht flott und großen Qualiverlust hatte ich auch nicht.


Neue Frage:
Wie kann ich von einer DVD jetzt (genauso einfach Augenzwinkern ) eine *.avi Datei erstellen?

__________________
Wer Reschtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!!!

Rettet den Wald - Esst mehr Bieber!
04.03.2006 13:59 Der_Yeti ist offline E-Mail an Der_Yeti senden Beiträge von Der_Yeti suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

genauso einfach geht das leider nicht. Da musst du ordentlich konvertieren. Ich bin ein riesiger fan von Gordian Knot. Das kannst du mal anschauen. Ich glaube,ein How-To hab ich hier schonmal geschrieben. Musst mal danach schauen. Falls man doch eins braucht, kann ich eins schreiben. Aber erst ab nächster Woche Montag. Dann ist mein Abi nämlich durch Augenzwinkern

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
04.03.2006 14:06 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Konvertieren DVD brennen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH