BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Welches CMS? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches CMS?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Random Random ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-1932.gif

Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 16
Herkunft: Hamburg

      Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch mich gerade an WebEdition das CMS System hab ich bei meinem Stratoaccount dazu bekommen. Allerdings geht das erstellen der Seite leider nicht so einfach wie ich das gehofft habe. Es gibt zwa ein umfangreiches Handbuch aber so richtig schlau wird man daraus nicht da wirklich keine Schritt für Schritt Anleitungen drin sind. Wenn es dann aber richtig eingerichtet wurde ist es recht mächtig.


Kennt sich hier einer damit zufällig aus und kann mir ein wenig Hilfestellung geben?

Ansonsten kenn ich noch Papoo CMS das ist auch Klasse vor allen sehr einfach zu erlernen (im Gegensatz zu WebEdition)

__________________
Das Absurde ist, dass wir lauter gut gemeinte Vorschriften haben, die sich in der Addition in Unsinn verwandeln.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Random: 30.03.2006 16:13.

30.03.2006 16:13 Random ist offline E-Mail an Random senden Beiträge von Random suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Welches CMS?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH