BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows USB 2.0 Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen USB 2.0 Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SpL!T
Junior Member


Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 141

USB 2.0 Problem       Zum Anfang der Seite springen

Huhu...

Hab vor 'ner Weile meinen PC neu aufgesetzt.
Problem: Die USB Anschlüsse laufen nicht 2.0. Habe SP2 drauf und auch schon USB2 Treiber installiert.

Ka, was noch falsch ist. Möglich, dass ich den falschen Treiber installiert habe, glaube ich jedoch nicht. Ich mein so viele USB2.0 Treiber gibts nicht.

mfg Spl!T
12.04.2006 15:38 SpL!T ist offline E-Mail an SpL!T senden Beiträge von SpL!T suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Hast du den Chipsatztreiber deines Mainboardes installiert?

__________________
CorvusCorone -> Champus
12.04.2006 16:04 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
Gh0st Gh0st ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1776.jpg

Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 376
Herkunft: Will mir keiner sagen!!!

      Zum Anfang der Seite springen

Wie macht sich das denn bemerkbar?
Also ich hatte das bei meiner ext. Festplatte das wenn ich sie eingeschaltet habe ne Meldung kam
Das Gerät kann eine höhere leistung erziehlen wenn sie es an einen USB 2 Anschluss anschließen...naja oder so ähnlich, das Komische war nur, das es ein USB 2 Anschluss war..naja Festplatte aus und wieder angemacht und dann gings..is halt n bissle komisch aber damals habe ich auch schon gegooglet aber nichts sinvolles gefunden!
MFg

__________________
===~~~Alle Information dient gegenwärtig dazu, Antwort auf nicht gestellte Fragen zu geben und Angst zu machen vor zu stellenden.===~~~

~~~~by Ghost~~~
12.04.2006 20:32 Gh0st ist offline E-Mail an Gh0st senden Beiträge von Gh0st suchen
SpL!T
Junior Member


Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 141

Themenstarter Thema begonnen von SpL!T
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gh0st
as Gerät kann eine höhere leistung erziehlen wenn sie es an einen USB 2 Anschluss anschließen


exakt diese Meldung krieg ich auch.
12.04.2006 22:48 SpL!T ist offline E-Mail an SpL!T senden Beiträge von SpL!T suchen
|mp3r4t0r |mp3r4t0r ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 11.08.2004
Beiträge: 30
Herkunft: München

      Zum Anfang der Seite springen

Wie oben schon erwähnt, mal gucken, ob ihr den Chipsatztreiber für euer Mainboard installiert habt, ansonsten mal im BIOS nachgucken, ob auf 2.0 gestellt ist, oder evtl. hattetihr vorher auchschon kein 2.0!?
13.04.2006 11:12 |mp3r4t0r ist offline E-Mail an |mp3r4t0r senden Homepage von |mp3r4t0r Beiträge von |mp3r4t0r suchen
SpL!T
Junior Member


Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 141

Themenstarter Thema begonnen von SpL!T
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CorvusCorone
Hast du den Chipsatztreiber deines Mainboardes installiert?


weiss nicht genau, was für ein mainboard ich habe. wo kann ich das einsehen? und wie finde ich den entsprechenden treiber?
13.04.2006 16:18 SpL!T ist offline E-Mail an SpL!T senden Beiträge von SpL!T suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

"Mainboard herrausfinden" (Google hilft)

Die Chipsatztreiber dürftest du auf der Webseite von deinem Mainboardhersteller finden. Ähm.. ja, bei mir war's MSI, also schnell in Google "MSI" eingetippt, den Link http://www.msi-computers.de ausgewählt, in den Supportbereich gegangen, mein Mainboardname eingegeben und mir anzeigen lassen was es für Treiber für mein Mainboard gibt. Ganz simpel. Wie das bei anderen Herstellern ist, kann ich dir nicht sagen.

__________________
CorvusCorone -> Champus
13.04.2006 16:22 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows USB 2.0 Problem

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH