BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Punkteabzug in der Oberstufe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punkteabzug in der Oberstufe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jajoka jajoka ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 06.03.2006
Beiträge: 33

wütend Punkteabzug in der Oberstufe       Zum Anfang der Seite springen

Hi @all

Dieses Thema betrifft sicherlich jeden Schüler einmal.
Ich bin im Seminarkurs, und wir mussten eine Mappe fertigen mit unseren Berichten über das Jahr etc drin. Leider habe ich den Termin verschwitzt und meine mappe erst ein ein halb wochen später abgegebn. Naja passiert kann man nichts gegen machen.
Nun habe ich aber 6NP (Notenpunkte => ca 2,5 Noten) abzug auf meine Mappe bekommen.
Ich wollte fragen ob es in der Oberstufe in Baden württemberg eine reglung für so etwas gibt??? Bitte informiert mich, weil mich ärgert das immense.
Oder wo kann ich so eine reglung finden bzw gibt es eine?
So verschlechtert sich nun auch meine Endnote.
Vielen Dank für eure Infos
jajoka
18.07.2006 15:16 jajoka ist offline E-Mail an jajoka senden Beiträge von jajoka suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

Sei froh, dass du 6NP abgezogen bekommen hast. Bei uns gab es folgende Regelung: Entweder du gibst am Stichtag ab oder du bekommst 0P. Das ist generelle Regelung. Das dein Lehrer dir pro Tag nur einen Punkt abgezogen hat ist sehr gütig von ihm.

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
18.07.2006 15:46 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
1012178 1012178 ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2245.jpg

Dabei seit: 18.10.2001
Beiträge: 753
Herkunft: Eifel

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grandmaster S
Sei froh, dass du 6NP abgezogen bekommen hast. Bei uns gab es folgende Regelung: Entweder du gibst am Stichtag ab oder du bekommst 0P. Das ist generelle Regelung. Das dein Lehrer dir pro Tag nur einen Punkt abgezogen hat ist sehr gütig von ihm.


Richtig. Normalerweise wäre das am Stichtag eine nicht erbrachte Leistung gewesen und hätte daher mit 0 Punkten bewertet werden können.
War bestimmt nen Reli-Lehrer, die waren doch immer so gütig Augenzwinkern

__________________
Schweine die brutzeln pfeifen nicht.

18.07.2006 21:28 1012178 ist offline E-Mail an 1012178 senden Beiträge von 1012178 suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Das hat auch gar nix mit Oberstufen zu tun. Das ist in allen Unterrichtsorten so. Wenn man einen Termin hat, und zum gegebenen Zeitpunkt nix vorzuweisen hat (egal ob eine Mappe ein Projekt oder sonstwas), dann kann man dafür kompletten Punktabzug bzw. die schlechteste Note bekommen.

__________________

18.07.2006 21:47 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Punkteabzug in der Oberstufe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH