BlackBoard » Computerecke » Hardware » CD/DVD Nur schwarz/weiß beim DVD-Player (War: "dvd player spinnt") » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nur schwarz/weiß beim DVD-Player (War: "dvd player spinnt")
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CradiffX12
kleinschreib fetischist


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 790
Herkunft: Sol System

Nur schwarz/weiß beim DVD-Player (War: "dvd player spinnt")       Zum Anfang der Seite springen

hallo
habe mir bei ebay nen dvd player ersteigert pioneer dv-444, mein problem ist der er sämtliche dvds nur schwarz weiß abspielt, wo ich ihn das erste mal angeschlossen habe sah ich ein graues bild und ein bläuliches flackern, danach habe ich das scart kabel gewechselt ( 3 verschiedene) und das bild war nur noch schwarz weiß, habe es auch mit nem s-video kabel probiert genau das gleiche problem, woran kann das liegen, ist das ding schrott oder kann man da noch was retten

cu

mfg CradiffX12

__________________
eine vermutung ist der anfang einer jeden katastrophe

--------Leader--------
GTC-German Toxic Crew
08.08.2006 17:07 CradiffX12 ist offline E-Mail an CradiffX12 senden Homepage von CradiffX12 Beiträge von CradiffX12 suchen
CradiffX12
kleinschreib fetischist


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 790
Herkunft: Sol System

Themenstarter Thema begonnen von CradiffX12
re       Zum Anfang der Seite springen

ich habe des rätsels lösung gefunden es liegt an meinen 7 jahre alten fernseher, habe einen fernseher (2004) ausprobiert da war alles bunt und in farbe, das einzige was ich merkwürdig finde ist das der dvd player meiner freundin an meinem altwn fernseher einwandfrei funzt mh sehr eigenartig

cu

mfg CradiffX12

__________________
eine vermutung ist der anfang einer jeden katastrophe

--------Leader--------
GTC-German Toxic Crew
08.08.2006 20:20 CradiffX12 ist offline E-Mail an CradiffX12 senden Homepage von CradiffX12 Beiträge von CradiffX12 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » CD/DVD Nur schwarz/weiß beim DVD-Player (War: "dvd player spinnt")

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH