BlackBoard » Computerecke » Software » Brennen Nero Vision: "Datei kann nicht eingefügt werden" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nero Vision: "Datei kann nicht eingefügt werden"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sturmsaeufer Sturmsaeufer ist männlich
Kartoffelesser


images/avatars/avatar-1359.jpg

Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 55
Herkunft: Irgendwo und nirgendwo

Nero Vision: "Datei kann nicht eingefügt werden"       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich würd gern mit Nero Vision eine DVD erstellen, doch leider Meldet mir Vision kurz und knapp:"....AVI kann nicht eingefügt werden". und das wars. Andere Dateien (mpeg sowie avi) gehen aber tadellos.
wissti hr Rat?

oder gibt es evtl. andere Alternativen zu Nero Vision? Wichtig ist nur nur, dass ich ein Menü erstellen kann und dass mir die Software die Filme von selbst ins passende Format konvertiert und dann brennt.

Gruß

Problem gelöst!

__________________
Hier lang...
Zu der unheimlichen Welt von Forgotten-soul....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sturmsaeufer: 25.10.2006 21:06.

25.10.2006 19:56 Sturmsaeufer ist offline E-Mail an Sturmsaeufer senden Homepage von Sturmsaeufer Beiträge von Sturmsaeufer suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Verrätst du auch, woran's lag? Dann ist dem nächsten mit diesem Problem vielleicht geholfen und dieser Thread bekommt einen Sinn Augenzwinkern

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

26.10.2006 00:18 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
newbi newbi ist männlich
CS - Orga


images/avatars/avatar-2180.gif

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 365
Herkunft: Schleswig ( Deutschland )

      Zum Anfang der Seite springen

Ähm, LX ich denke du solltest den Post nocheinmal lesen.

Als Alternativen kann ich Pinnacle, Cyberlink und noch ein drittes Programm, wo ich den Namen noch raussuche. Zumindest kannste da alles machen, Neue Tonspur, Intro, Autro und und und ... und noch mehr. Ich persöhnlich würde immer von Nero vision abraten, da Nero ein Brennprogramm ist und nichts anderes. Wenn du etwas anderes testen möchtest, so fang mit Cyberlink an, es gefällt mir sehr gut und ist fast mit jedem Format zufrieden. Hatte bisher keine Probleme. Du solltest dich aber auf ein paar Überraschungnen bereit machen, da es doch größere Unterschiede bei den Programmen gibt.

mfg und in Hofnung das ich helfen konnte

Newbi

__________________
Mein Blog ist online und ihr findet ihn

HIER

26.10.2006 09:18 newbi ist offline E-Mail an newbi senden Homepage von newbi Beiträge von newbi suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Brennen Nero Vision: "Datei kann nicht eingefügt werden"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH