BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Firefox Download geht nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Firefox Download geht nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der_Yeti Der_Yeti ist männlich
Herrscher Der Welt


images/avatars/avatar-148.gif

Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 349
Herkunft: Niedersachsen

Firefox Download geht nicht mehr       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe ein sehr doofes Problem. Habe nichts an meinem Browser verändert oder so und auf einmal konnte ich nichts mehr downloaden. Weder über 'Ziel speichern unter', noch über direkte Downloadlinks. Der Browser fragt nur in welchem Verzeichnis ich die entsprechende Datei speichern will und danach passiert gar nichts.

Mit dem Internet Explorer geht es. Aber den find ich sch...
Habe Firefox auf Firefox2 geupdatet, damit kann ich zwar erstaunlicherweise schneller surfen, aber das selbe Prob mit den Downloads,

Nein, die Festplatte ist nicht voll Augenzwinkern



EDIT: KEINER NE IDEE?

__________________
Wer Reschtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!!!

Rettet den Wald - Esst mehr Bieber!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der_Yeti: 18.01.2007 13:12.

14.01.2007 18:40 Der_Yeti ist offline E-Mail an Der_Yeti senden Beiträge von Der_Yeti suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

Schonma versucht alles zu löschen auch die reg zu bereinigen und dann neuzuinstallieren?

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
18.01.2007 14:46 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Der_Yeti Der_Yeti ist männlich
Herrscher Der Welt


images/avatars/avatar-148.gif

Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 349
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Der_Yeti
      Zum Anfang der Seite springen

Jo, danke. Habs jetzt!

__________________
Wer Reschtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!!!

Rettet den Wald - Esst mehr Bieber!
24.01.2007 22:25 Der_Yeti ist offline E-Mail an Der_Yeti senden Beiträge von Der_Yeti suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Firefox Download geht nicht mehr

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH