BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Prozesse beenden sich einfach selber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prozesse beenden sich einfach selber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AtKiN
Aufsteiger


Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 32

verrückt Prozesse beenden sich einfach selber       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute....

Ich hab folgendes Problem

Ich habe auf meinem Rechner ( Athlon XP 2400, 512Mb Ram ) ein Windows Xp Sp2 zu laufen .... seit kurzem verhält es sich so das ich erst folgende Fehlermeldung erhalte :

Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

danach kann ich meine soundkarte nicht mehr ansteuern .... Programme die schon vorher auf die Karte zugreifen können es danach zwar auch noch aber wenn ich dann zum beispiel nen film gucken will mit nem anderen Player muss ich neu starten ... hat jemand ne ahnung was das sein könnte ?

Danach kommt dann noch folgende meldung von "svchost.exe":

Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xc0000409) ist in der Anwendung an der Stelle 0x597da3c0 aufgetreten.

und ich kann zwischen Ok und Abbrechen wählen ....

Kann mir jemand helfen ?

Updates mach ich nicht regelmäßig. das Sp2 war das letzte ... Meine Windoof-Version ist zu legal dafür Augenzwinkern

Lg Atkin
21.10.2007 22:26 AtKiN ist offline E-Mail an AtKiN senden Beiträge von AtKiN suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xc0000409) ist in der Anwendung an der Stelle 0x597da3c0 aufgetreten.


Wieso schmeisst Du das nicht mal bei Google rein und liest Dich dort durch?

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

22.10.2007 20:17 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Ich helf Dir sogar, war nämlich dann das erste Suchergebnis in Google und deswegen nicht so leicht zu finden großes Grinsen großes Grinsen

http://www.pcwelt.de/forum/windows-xp-se...-anwendung.html

__________________

22.10.2007 20:25 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
AtKiN
Aufsteiger


Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 32

Themenstarter Thema begonnen von AtKiN
      Zum Anfang der Seite springen

So .... vllt hilft das hier

Das Problem scheinen ziemlich viele zu haben...

Link

hier findet ihr das Update dazu.
Falls das Problem nochmal auftritt sag ich bescheid und liefere die Lösung ;D

Mfg AtKiN
25.10.2007 00:15 AtKiN ist offline E-Mail an AtKiN senden Beiträge von AtKiN suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Prozesse beenden sich einfach selber

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH