BlackBoard » Computerecke » Software » Mein Computer bietet keine Unterstützung für Antivirus Kit (GDTdiIcpt.sys) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Computer bietet keine Unterstützung für Antivirus Kit (GDTdiIcpt.sys)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BIG BIG ist männlich
Spontaner Überdenker


images/avatars/avatar-2269.gif

Dabei seit: 07.01.2003
Beiträge: 388
Herkunft: Berlin 4eva! =)

traurig Mein Computer bietet keine Unterstützung für Antivirus Kit (GDTdiIcpt.sys)       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

habe nun einen neuen PC (ca. zwei Monate alt) er lief bisher ganz gut und auf einmal kommt jetzt laufend immer so ein Blauer Bildschirm und dann startet der PC neu. Das ist echt nervend. Dann habe ich nach "einer Lösung suchen" lassen und dann hat mir Vista das hier gezeigt:

Zitat:
Ihr Computer bietet keine Unterstützung für Antivirus Kit (GDTdiIcpt.sys).

Dieses Problem wurde durch Kompatibilitätsprobleme zwischen dem Computer und Antivirus Kit (GDTdiIcpt.sys) verursacht. Ihr Computer bietet derzeit keine Unterstützung für Antivirus Kit (GDTdiIcpt.sys).

Lösung

---------------------------------------------------------------------------
-----


Entfernen Sie Antivirus Kit (GDTdiIcpt.sys), um dieses Problem zu vermeiden, oder aktualisieren Sie Ihren Computer, um die zum Ausführen von Antivirus Kit (GDTdiIcpt.sys) erforderlichen Mindestanforderungen zu erfüllen.

Weitere Informationen zu den Mindestanforderungen für Antivirus Kit (GDTdiIcpt.sys) finden Sie auf der Website von G Data Software.



Ich bin mir jetzt nicht sicher, obwohl es ja darsteht, was ich machen soll? Hatte schon mal jemand von euch das Problem? Was soll ich jetzt machen?
02.06.2008 09:31 BIG ist offline E-Mail an BIG senden Homepage von BIG Beiträge von BIG suchen
Styx Styx ist männlich
Head's Personal Coach


images/avatars/avatar-2288.gif

Dabei seit: 06.04.2004
Beiträge: 671
Herkunft: wenn man nach Weinheim kommt gleich Links!

      Zum Anfang der Seite springen

Was auch immer diese Meldung im Detail bedeutet, ich würde die Antivirensoftware sofort entfernen und eine neue drauf spielen. Gute Erfahrungen habe ich mit der kostenlosen und dennoch immer aktuellen kostenlosen Version von AVG gemacht, die man hier bekommt.

__________________
Zuletzt gelesen: Stanislaw Lem - Die phantastischen Erzählungen (Note: 2+)
Aktuelles Buch: Michael Wigge - Ohne Geld bis ans Ende der Welt
02.06.2008 09:35 Styx ist offline E-Mail an Styx senden Beiträge von Styx suchen
BIG BIG ist männlich
Spontaner Überdenker


images/avatars/avatar-2269.gif

Dabei seit: 07.01.2003
Beiträge: 388
Herkunft: Berlin 4eva! =)

Themenstarter Thema begonnen von BIG
      Zum Anfang der Seite springen

Naja, langsam nerven mich diese Dinger!
Die haben bisher jeden PC geschaft den wir hatten, vielleicht lass ich das ganze einfach weg.... großes Grinsen
04.06.2008 14:42 BIG ist offline E-Mail an BIG senden Homepage von BIG Beiträge von BIG suchen
Styx Styx ist männlich
Head's Personal Coach


images/avatars/avatar-2288.gif

Dabei seit: 06.04.2004
Beiträge: 671
Herkunft: wenn man nach Weinheim kommt gleich Links!

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ja zugegebenermaßen auch verrückt, aber mit Windows ohne Virenscanner online gehen, das würde nichtmal ich machen... Augenzwinkern

__________________
Zuletzt gelesen: Stanislaw Lem - Die phantastischen Erzählungen (Note: 2+)
Aktuelles Buch: Michael Wigge - Ohne Geld bis ans Ende der Welt
04.06.2008 15:25 Styx ist offline E-Mail an Styx senden Beiträge von Styx suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Mein Computer bietet keine Unterstützung für Antivirus Kit (GDTdiIcpt.sys)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH