BlackBoard » Computerecke » Software » Audio No 23 Recorder nimmt nichts auf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen No 23 Recorder nimmt nichts auf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BIG BIG ist männlich
Spontaner Überdenker


images/avatars/avatar-2269.gif

Dabei seit: 07.01.2003
Beiträge: 388
Herkunft: Berlin 4eva! =)

Fragezeichen No 23 Recorder nimmt nichts auf       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
brauch mal wieder eure hilfe.
Ich möchte mir ein Lied aus dem Netz aufnehmen. Der Song läuft via einem FlashPlayer auf einer Internetseite und wollte jetzt mal diese Datei mit No23 Recorder aufnehmen. Aber leider nimmt der nur ein leeres Rauschen auf, also da ist kein Ton. Ich nutze Vista und der mitgelieferte "Audiorecorder" macht die selben Probleme. Eigentlich sollte der Player alles aufnehmen, wasich auch mit meinen Boxen hörenkann. Da höfe ich ja auch schon viel Mukke, aber der Recorder nimmt halt nur ein leeres Rauschen auf... Augenzwinkern
Was muss ich tun bzw. wo liegt das Problem.

lg
07.11.2008 14:29 BIG ist offline E-Mail an BIG senden Homepage von BIG Beiträge von BIG suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht das falsche Aufnahme-Device? In den Soundeinstellungen von Windows bei den Aufnahmegeräten kannst du auswählen, welches eigentlich benutzt werden soll. Vielleicht nimmst du vom (nicht angeschlossenen) Mikrofon auf, obwohl du eigentlich vom Waveausgang aufnehmen willst...

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

07.11.2008 15:54 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
BIG BIG ist männlich
Spontaner Überdenker


images/avatars/avatar-2269.gif

Dabei seit: 07.01.2003
Beiträge: 388
Herkunft: Berlin 4eva! =)

Themenstarter Thema begonnen von BIG
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LX
Vielleicht das falsche Aufnahme-Device? In den Soundeinstellungen von Windows bei den Aufnahmegeräten kannst du auswählen, welches eigentlich benutzt werden soll. Vielleicht nimmst du vom (nicht angeschlossenen) Mikrofon auf, obwohl du eigentlich vom Waveausgang aufnehmen willst...


Ja, danke!
Jetzt hat es geklappt...und wieder hat das Black-Board geholfen....und das richtig schnell....nochmal DANNNNKEEEE"!!!!!!!! cool

lg
07.11.2008 16:37 BIG ist offline E-Mail an BIG senden Homepage von BIG Beiträge von BIG suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Audio No 23 Recorder nimmt nichts auf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH