BlackBoard » Sonstiges » Bildung » [Arabisch] Gute Onlinetutorials zur Sprache » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Arabisch] Gute Onlinetutorials zur Sprache
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bad_alloc bad_alloc ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-2285.gif

Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 10

[Arabisch] Gute Onlinetutorials zur Sprache       Zum Anfang der Seite springen

Ich lerne seit kurzem Arabisch und hänge grade bei manchen Lauten wie beimAin Probleme sie auszusprechen. Die Beschreibung "stimmhafter pharyngaler Reibelaut" hilft mir als nicht - Linguisten wenig. Sollte jemand entsprechende Aussprachetutorials kennen (oder gar selbst Araber sein) wäre ich über die entsprechenden links (bzw direkten Kontakt) sehr dankbar.

mfg
bad_alloc

__________________
You shoot yourself in somebody else's foot.
12.03.2009 18:56 bad_alloc ist offline E-Mail an bad_alloc senden Homepage von bad_alloc Beiträge von bad_alloc suchen
xctml xctml ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-2274.jpg

Dabei seit: 04.07.2007
Beiträge: 8
Herkunft: Ulm

      Zum Anfang der Seite springen

ich weis nicht obs dir hilft, aber http://www.geocities.com/Athens/Agora/6594/indexspr.html hat ein sehr gutes arabisch "tutorial"...
13.03.2009 23:48 xctml ist offline E-Mail an xctml senden Beiträge von xctml suchen
Rudolf Rudolf ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 958

großes Grinsen       Zum Anfang der Seite springen

warum sollte man überhaupt arabisch lernen?

sag nicht, dass du den koran in "original" lesen möchtest großes Grinsen
14.03.2009 02:47 Rudolf ist offline E-Mail an Rudolf senden Homepage von Rudolf Beiträge von Rudolf suchen
xctml xctml ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-2274.jpg

Dabei seit: 04.07.2007
Beiträge: 8
Herkunft: Ulm

      Zum Anfang der Seite springen

arabisch scheint sich zu einer Art Business-Sprache zu entwickeln,
eine Bekannte von mir studiert Internationales Management und da lernen die auch arabisch..
14.03.2009 08:58 xctml ist offline E-Mail an xctml senden Beiträge von xctml suchen
Nukolar
Neuling

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 4

      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke seine Gründe sind ja egal. Die sind ja seine Sache, bei seinem Problem hilft ihm das nicht weiter smile
14.03.2009 11:00 Nukolar ist offline E-Mail an Nukolar senden Beiträge von Nukolar suchen
bad_alloc bad_alloc ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-2285.gif

Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von bad_alloc
      Zum Anfang der Seite springen

danke an xctml für den link, aber das hilft mir auch nicht direkt weiter. ich suche eher tutorials, die auch sounddateien zum anhören anbieten.

__________________
You shoot yourself in somebody else's foot.
14.03.2009 19:44 bad_alloc ist offline E-Mail an bad_alloc senden Homepage von bad_alloc Beiträge von bad_alloc suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Sonstiges » Bildung » [Arabisch] Gute Onlinetutorials zur Sprache

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH