BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » WLAN Notebook verbindet nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Notebook verbindet nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BIG BIG ist männlich
Spontaner Überdenker


images/avatars/avatar-2269.gif

Dabei seit: 07.01.2003
Beiträge: 388
Herkunft: Berlin 4eva! =)

traurig Notebook verbindet nicht mehr       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe mir ein Notebook von Acer gestern gekauft und zwar dieses hier: KLick

Jetzt entseht ein mysteriöses Problem.
Ich habe gestern, da wir bei Alice sind, die Alice-Software auf dem Notebook installiert und die Drahtlosverbindung eingerichtet. Er findet ihn und erkennt auch sofort den Schlüssel den ich eingegeben habe und verbindet. Installation war erfolgreich. Dann wollte ich mit dem Internet verbinden und siehe da, es klappt. Nach nur einer Sekunde mit dem Internet verbunden und losgesurft. Läuft alles super. Dann mache ich einen "Fehler". Ich fahre abends das Notebook runter und heute morgen fahre ich ihn wieder hoch, will ins Internetverbinden, aber es klappt nicht mehr. Das Notebook zeigt zwar "ALICE-WLAN" an und bei Verbindung staht auch ausgezeichnet, aber ich kann nicht mehr ins Internetverbinden. Das komische ist auch, dass das selbe Problem beim Sony-Notebook meiner Schwester besteht (schon länger), sie hingegen kann nach 1000 Versuchen dann irgendwann doch eine Verbindung herstellen und der Haus-PC meiner Eltern verbindet sich reibungslos...

Ich habe keine Ahnung was das soll und ich will jetzt online sein und hoffe jemand weiß Rat. Falls ja, bitte erklären, dass es der größte Vollidiot versteht, denn der bin ich in solchen Sachen...

lg


P.S.: Habe auch schon alles deinstalliert und neu installiert, hat aber leider nichts gebracht...
08.11.2009 15:54 BIG ist offline E-Mail an BIG senden Homepage von BIG Beiträge von BIG suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » WLAN Notebook verbindet nicht mehr

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH