BlackBoard » Medien » Kino/TV » Welcher Film is die No.1?!?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher Film is die No.1?!?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tyler Durden Tyler Durden ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-136.gif

Dabei seit: 15.01.2002
Beiträge: 109

      Zum Anfang der Seite springen

STIMMT der FIGHT CLUB ist wirklich der beste Film aller Zeiten!

Ich bin Jacks defizit an Überraschungen


__________________
Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt!
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun!

06.02.2002 21:38 Tyler Durden ist offline E-Mail an Tyler Durden senden Beiträge von Tyler Durden suchen
1cE^ 1cE^ ist männlich
Member


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 02.08.2001
Beiträge: 303
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von 1cE^
      Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr dafür nicht anbesten ein Neues Theman anfangen ,wäre übersichtliger...Danke...

MFG IceThiel ...Have Fun...

__________________
großes Grinsen Sag mir was du von mir hälst und ich sag dir was du mich mal kannst großes Grinsen
06.02.2002 21:43 1cE^ ist offline E-Mail an 1cE^ senden Beiträge von 1cE^ suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde immer noch ""Der Schuh des Manitu"" am besten.Weiss nicht warum aber ich find den einfach am besten.
07.02.2002 14:55 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
SirSteffiMiles SirSteffiMiles ist weiblich
Neuling

images/avatars/avatar-1433.jpg

Dabei seit: 08.02.2002
Beiträge: 23

      Zum Anfang der Seite springen

Ocean's 11 ist absolut kultig, fand ich richtig klasse
American Pie 2 und The Fast and the Furious hab ich verpasst.
da muss ich wohl mal wieder zu Blockbuster und paar videos ausleihen
fuer die besten lacher sorgt Corky Romano, einfach nur lustig

__________________
Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott

08.02.2002 02:51 SirSteffiMiles ist offline E-Mail an SirSteffiMiles senden Homepage von SirSteffiMiles Beiträge von SirSteffiMiles suchen
ExBoNd
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

also ich unterscheide mich total in den meinungen meiner vor-poster!

* nicht gut finde ich die ganze
scary movie, ocean`s eleven, american pie, fast & furious palette. sind mir (meine persönliche meinung) zu seicht.

* richtig gut finde ich aber auch:
tiger & dragon, fight club, matrix (eh klar), etc...

* trotzdem sind ein haufen schlechter filme z.zt. in den kinos, wie z. bsp:
collateral damage (schwarzenegger), vanilla sky (tom cruise), 13 ghosts.

* die besten aktuellen filme die ich gesehen habe waren:
lord of the rings (super gemacht), die fabelhafte welt der amèlie (top-französischer film, wirklich empfehlenswert!!), monster ag (lustig & für die ganze familie), memento (anspruchsvoll).

*sehr interessieren würde mich:
jeepers creepers, die klavierspielerin.

was sagt/haltet ihr dazu/davon?

ExBoNd
05.03.2002 15:05
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

hi ,



ach was seid ihr denn ... blöde Filma da alles ...


der beste Film ist immer noch :



Der Pate I





cYa

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

05.03.2002 15:37 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
Xenon Xenon ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 22.11.2001
Beiträge: 185
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Gina Wild war der geilste film .

__________________
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
05.03.2002 17:05 Xenon ist offline E-Mail an Xenon senden Beiträge von Xenon suchen
ExBoNd
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

[GLOW=orangered] -> @ Xenon : <- [/GLOW]

ja, vorallem die handlung und die schauspielerischen fähigkeiten. auch den ausdruck und "tiefe" auf die in den einzelnen szenen eingegangen wird, finde ich beeindruckend.
was hältst du vom regisseur? ein talent sondergleichen, welches wirklich etwas von seinem "handwerk" versteht und nur darauf wartet in die obere liga "vorzustossen"!

leider habe ich ihn IM KINO (um das thema geht es ja in diesem thread) irgendwie übersehen.

hast du noch mehr so gute, treffende und vorallem wichtige vorschläge für uns?
ExBoNd
06.03.2002 10:30
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

Also mal kurzer Abriss meiner Meinung zu den bisher in diesem Thread genannten Filmen:

The Fast and the Furious: Hab ich net gesehen. Kann mir also kein Urteil drüber bilden.

American Pie II: Wenn der denselben Humor hat wie Teil eins... nee danke. Der war mir zuwider.

Ocean's Eleven: Der Film war zwar ganz nett und unterhaltsam, aber nun nicht grade ein Meisterwerk.

Blade: Naja naja, denke mal viele finden den nur gut, weil da viel rumgeschlachtet wird. Aber einen Charakterdarsteller wie Wesley Snipes aber auf einen rumschlitzenden Vampirkiller runterzustufen... naja, ich fand den Film net so doll.

The Matrix: ist eine Klasse für sich. Zwar nach dem 7. Mal nicht mehr ganz so unterhaltsam, wie er einmal war (ich kenn die Dialoge fast auswendig Augenzwinkern ), aber immer noch ganz gut.

Scary Movie II: siehe American Pie II, bloß nicht ganz so krass. Teil eins war stellenweise ganz unterhaltsam.

Crouching Tiger, hidden Dragon: der war ganz gut und mal was anderes als der übliche Hollywood-Trash. Sehenswert, aber wie auch angedeutet Geschmackssache.

Fight Club: Der Film war ganz gut. Man sollte ihn sich aber entweder allein oder mit etwas intelligenteren Freunden ansehen, denn ansonsten verkommt er wirklich zu dem was der Titel vermuten lässt: einem Film in dem's nur ums Prügeln geht. Dabei hat er viel mehr zu bieten.

Der Schuh des Manitu: der war einfach nur dämlich... naja, wer's mag *g

Collateral Damage: naja, halt wieder mal so'n Action-Film. Ist irgendwie alles schon mal dagewesen.

Lord of the Rings: Guter Film, aber auch nicht mehr. Er ist schön anzusehen, aber der Rummel darum ist ein bisschen übertrieben. Ich finde, ein Film der 98% am Computer entstanden ist, hat nicht halb so viele Oskars verdient wie er Nominierungen erhalten hat. Mal sehen, was dabei rauskommt.

Monsters, Inc.: in den will mich meine Freundin unbedingt mal reinzerren. Na mal schauen, vielleicht gebe ich ja nach smile

Le fabuleux destin d'Amélie Poulin: der Film ist einfach nur fabelhaft. Habe selten einen Film gesehen, der ohne blutige Action dennoch so fesselnd sein kann. Die Liebe zum Detail, die in diesem Film steckt, ist einfach sehenswert smile

The Godfather: naja, is halt ein echter Klassiker. Sollte man wirklich mal gesehen haben und von der schauspielerischen Leistung her wird man selten auf so viel Klasse treffen.

Würde ich aus den oben genannten Filmen mal eine #1 wählen müssen, wäre es für mich Amélie smile

@ExBond: stimmt schon, mit so einem Filmgeschmack kommt man sich hier irgendwie seltsam vor. Einer der schlechtesten Filme, für den ich je Geld im Kino ausgegeben hab, war zum Beispiel auch Password: Swordfish, aber irgendwie kann die Mehrheit der Members hier das nicht ganz nachvollziehen großes Grinsen

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

07.03.2002 23:16 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
hbcrack hbcrack ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-390.gif

Dabei seit: 04.02.2002
Beiträge: 199
Herkunft: vo dahoam

      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

kennt jemand von euch American History X.

Denn find ich total gut.

CU

__________________
#hbcrack#
...[internet rules]...
08.03.2002 21:04 hbcrack ist offline E-Mail an hbcrack senden Homepage von hbcrack Beiträge von hbcrack suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hbcrack
kennt jemand von euch American History X.

Denn find ich total gut.
In diesem Thread noch nicht angesprochen, aber dennoch ein sehr guter Film. Einer der wenigen Filme die es schaffen, das Thema Rassismus relativ neutral, aber dennoch sehr tiefgründig und bewegend darzustellen. Ein Film, der auch zum Nachdenken anregen sollte.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

08.03.2002 21:13 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
MisterDre MisterDre ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-234.gif

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 48
Herkunft: Biberach

      Zum Anfang der Seite springen

Der Beste Film Überhaupt ist:




Menace2Society




__________________
Signaturen stink0rn


Probleme mit den Eltern? Stress mit den Geschwistern? Hier findest du deine wirkliche Familie mit perfektem Stammbaum Augenzwinkern
www.werdemeinsohn.de.vu

18.03.2002 18:46 MisterDre ist offline E-Mail an MisterDre senden Beiträge von MisterDre suchen
Fabulous Fabulous ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-990.jpg

Dabei seit: 16.01.2002
Beiträge: 120
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen

The Fast and The Furious is gut.
Scary Movie auch, aber Scary Movie 2 is müll!!!
Der Herr Der Ringe is einer der besten Filme die ich gesehen habe.
Matrix is meiner Meinung nach schon Kult.
Der größte Müll den ich gesehen habe is Final Fantasy!!!!:verymad

__________________
Peace
Fab


Admin @ Boarded

Mod @ Virtual Energy

Mod @ Der Teenchat
18.03.2002 20:19 Fabulous ist offline Homepage von Fabulous Beiträge von Fabulous suchen
ExBoNd
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

@Fabulous:

hast schon recht "final fantasy" ist kein meisterwerk, aber diesen film sieht man sich aus einem anderen grund an: die comuteranimationen! ich hab ihn auch im kino gesehen aus eben nur diesem grund. sonst hat er natürlich nicht viel zu bieten, aber was sollte er denn - gute schauspieler? naja, soweit sind wir noch lange nicht. wir haben schon genug zu tun die menschen auf die leinwand zu bekommen und dann noch "gut"? und die handlung ist, angepasst an die verhältnisse, gut gelungen. denn vorrangig geht es um die darstellung von lebensräumen die man sonst nicht, oder nur sehr schwer filmen könnte (fremde planeten, fremde tiere/wesen, raumschiffe,...). wenn du den film aus diesem blickwinkel siehst ist er gar nicht mal so schlecht. und gib es zu: haben sie schon toll hinbekommen - allein die wehenden haare der hauptfigur im wind. bei extremen zooms auf die figuren hat man die poren der haut erkennen können. und jetzt wart mal ab was sich in nächster zeit noch so alles am computerfilm-markt tut! also, beim nächsten meilenstein der computerfilm-geschichte bin ich wieder im kino - und denk nicht an die handlung!
ExBoNd
19.03.2002 00:59
Fabulous Fabulous ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-990.jpg

Dabei seit: 16.01.2002
Beiträge: 120
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen



@ExBoNd

Was zum Teufel is n Film ohne eine ordentliche Handlung?!:verymad
N Film ohne Handlung is doch Schrott!!!!!!!!!!
Was bringt dir n die super Grafik von den Personen und der Umgebung wenn der verdammte Film keine Handlung hat!?
Man siehts an Final Fantasy! Der Film hat geflopt und hat Mio verluste gemacht!!!:verymad
Obwohl die Grafik super war, aber der Film hatte keine ordentliche Handlung!

__________________
Peace
Fab


Admin @ Boarded

Mod @ Virtual Energy

Mod @ Der Teenchat
19.03.2002 14:38 Fabulous ist offline Homepage von Fabulous Beiträge von Fabulous suchen
ExBoNd
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

@Fabulous:

ich glaube ich bin einfach mit einer anderen einstellung in den film hineingegangen und war deshalb nicht so enttäuscht.
und filme ohne (oder wenig) handlung sind nicht immer gleich schrott oder floppen.
beispiele: rambo, MP: wunderbare welt der schwerkraft, the crow,...
du kannst nicht sagen, dass diese filme (obwohl sie keine oder nur schlechte/wenig handlung haben) wirklich schlecht sind?!?
in rambo steht z.bsp. die "äktschn" im vordergrund! niemand geht in einen stallone oder schwarzenegger film und erwartet eine tolle, ausgefeilte, zum nachdenken anregende handlung.
monty python: kurzfilme mit wenig, irrsinniger, verwirrender, lustiger, britisch schwarzer humor - handlung!
the crow: kurz-> rache! trotzdem ist er wunderbar anzusehen mit einmaligen bildern und kamerafahrten.
ExBoNd
21.03.2002 20:15
Area51 Area51 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-130.gif

Dabei seit: 23.11.2001
Beiträge: 219

      Zum Anfang der Seite springen

Meine derzeitigen Lieblingsfilme sind Gladiator,Rush Hour2, American HistoryX und Very Bad Things.

Diese Filme sind einfach Klasse!!!

__________________
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wiederBier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer --> Gott sei Dank
21.03.2002 21:12 Area51 ist offline E-Mail an Area51 senden Beiträge von Area51 suchen
Sephiroth the 23rd Sephiroth the 23rd ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 05.12.2001
Beiträge: 818

      Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit:

Gundam Wing - Die komplette Saga auf mehreren DVDs großes Grinsen

__________________
.

22.03.2002 01:07 Sephiroth the 23rd ist offline E-Mail an Sephiroth the 23rd senden Beiträge von Sephiroth the 23rd suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Kino/TV » Welcher Film is die No.1?!?!?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH