BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Wie findet Ihr den neuen eDonkey Client??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet Ihr den neuen eDonkey Client???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simon Templer Simon Templer ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-88.gif

Dabei seit: 03.11.2001
Beiträge: 51
Herkunft: NRW, BW

Wie findet Ihr den neuen eDonkey Client???       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs und Mädels,

habe mir auf der Deutschsprachigen eDonkey Seite Edonkey German den neuen Beta Client gedownloaded.

Habe Ihn getestet, sieht ganz gut aus, hat aber noch ein paar Bugs.

Frage: Hat jemand schon Erfahrung mit dem Beta-Client, und hat mir einer ein paar Tips das ich besser (schneller) downloaden kann mit dem Teil.

Danke im vorraus.

See you . . .

[GLOW=skyblue]Simon Templer[/GLOW]

__________________
>>>> IcH gLaUbE nIcHt AlLeS wAs IcH sEhe, IcH mUsS eS gEfÜhLt HaBeN <<<<
11.02.2002 02:45 Simon Templer ist offline E-Mail an Simon Templer senden Homepage von Simon Templer Beiträge von Simon Templer suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Hallo !
Ich hab am Wchenende den neuen Client (´59) installiert. Er läuft sehr stabil, ist um einiges schneller als der ´56 und nicht so bugy wie ´57 oder ´58.
Ist meiner Meinung nach der stabilste eDonkey.

cu

fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
11.02.2002 08:01 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Wie findet Ihr den neuen eDonkey Client???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH