BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » suche was zu Connection Sharing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche was zu Connection Sharing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[NFA]Raptor
Aufsteiger


Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 89
Herkunft: Deutschland

suche was zu Connection Sharing       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ja bei mir Connection Sharing laufen und ich suche ein Programm das die Leitung auf die beiden PCs aufteilt.
Weil im Moment ist es so das wenn der andere PC saugt saugt er mit ca 100 kb / sec (also die komplette Leitung), dann geht an diesem PC hier garnix mehr, auch kein CS.
Und ich hätte es gerne so das der andere PC saugen kann aber nie mehr als 50 Kb / sec erreichen darf (so das er genau 50% der Leitung hat in Up und Downstream), dann könnte der andere PC saugen und ich hätte immernoch 50% der Leitung und könnte CS zocken während der andere PC saugt.

Meine Daten:

DSL
6er Switch Ethernet
Windows Connection Sharing


__________________
[GLOW=red][NFA] - National Frag Association[/GLOW]


16.02.2002 15:35 [NFA]Raptor ist offline E-Mail an [NFA]Raptor senden Homepage von [NFA]Raptor Beiträge von [NFA]Raptor suchen
Serial Serial ist männlich
Neuling

Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 7
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du anstatt nen switch, nen Hub nimmst und aus beiden PCs in den Hub gehst und aus dem Hub-uplinkport in das DSL Modem is die Leitung geteilt und dann hast du was du wolltest! smile )
16.02.2002 22:07 Serial ist offline Beiträge von Serial suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » suche was zu Connection Sharing

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH