BlackBoard » Computerecke » Software » gerippte dvd´s auf dvd player » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gerippte dvd´s auf dvd player
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Powerdope Powerdope ist männlich
King of Rock


images/avatars/avatar-1976.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 216

gerippte dvd´s auf dvd player       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
Kann man eigentlich gerippte dvd´s auf einen stand alone player abspielen?? Wenn ja in was für ein format muss man rippen (vcd,mpeg usw) ICh hab gehört das man die gerippten dvd´s erst wieder auf mpeg 4(oder 2) Umwandeln um sie dann abzuspielen!!

__________________
Es gibt nur einen Gott...
BelaFarinRod!!!
19.02.2002 20:22 Powerdope ist offline E-Mail an Powerdope senden Homepage von Powerdope Beiträge von Powerdope suchen
marschi
Aufsteiger


Dabei seit: 18.10.2001
Beiträge: 64

      Zum Anfang der Seite springen

ersteinmal muß dein stand alone-player cd-rws (vcd/svcd) unterstützen -das erkennste entweder an nem kleinen logo auf dem gerät selbst oder in der bedienungsanleitung...
ist dies der fall, kannst du gerippte moviez im mpeg1 und mpeg2-format abspielen!!!
mpeg1 = vcd
mpeg2 = (s)vcd
ich würde dir svcd empfehlen, da haste eine dvd-ähnliche quali, vcds sind scheiße!
zum rippen würd ich dir dvdx empfehlen, das kannste bei chip.de saugen und ist ein all-in-one prog...
mpeg4 (divx) kann ich dir fürn stand alone-player nicht empfehlen -das wirst du nie zum laufen bringen, wird von keinem hersteller unterstützt!!! is auch logisch,
da würden die ganz schön stress mit der filmindustrie bekommen!!! eine dvd auf EINE cd gerippt mit annähernder quali? das wird wohl auf ewig denjenigen vorbehalten bleiben, die sich moviez aufm pc-bildschirm reinziehen (ätz)... oder du connectest deinen pc mitm fernseher -dann funzt es auch!!!

so long

greetz marschi
25.02.2002 19:49 marschi ist offline E-Mail an marschi senden Beiträge von marschi suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » gerippte dvd´s auf dvd player

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH