BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Drucken dauert stunden!?!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drucken dauert stunden!?!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=(`KFH´)=- -=(`KFH´)=- ist männlich
Neuling

Dabei seit: 15.02.2002
Beiträge: 11
Herkunft: Germany

Drucken dauert stunden!?!!!       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab am Donnerstag ne an einen Novell Server angeschlossene Workstation ein wenig umkonfiguriert. Seit dem dauert das Drucken auch schon wenigkomplexer Seiten echt Stunden! Der Drucker ist über das Novell Netwerk freigegeben und natürlich an den LPT des Servers angeschlossen. Von allen anderen Plätzen geht das Drucken flott nur der den ich die LAN Protokolle neugemacht habe braucht ewig um die Daten an den Drucker zu schicken damit der loslegt ne ewigkeit.

Auf den Workstations läuft Win98SE, verwendet wird NovellNetware5.0 und gedruckt werden soll auf einem Brother 1250 Laserdrucker.
Die "WindowsTestseite" ist erst in 5Minuten gedruckt und Formulare brauchen sogar Stunden.
Während des sendens ist das "Druckerstatusfenster" ziemlich ausgelastet und ich kann bequem dem "fortschritt in kb" im Druckenfenster zusehen unglücklich

Kann mir jemand sagen was ich da falsch eingestellt habe?
Muss das irgendwie wieder zum laufen kriegen am Montag.

mfg,
KFH
02.03.2002 17:25 -=(`KFH´)=- ist offline E-Mail an -=(`KFH´)=- senden Beiträge von -=(`KFH´)=- suchen
z|x z|x ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1188.jpg

Dabei seit: 16.01.2002
Beiträge: 1.031
Herkunft: GöTtInGeN

      Zum Anfang der Seite springen

Was hast Du denn an den protokollen verändert? wenn Du es noch weißt könntest Dus ja vorerst mal rückgängig machen oder?
was anderes fällt mir im Moment nict ein unglücklich
[GLOW=orange]greetz faKe$lAsH[/GLOW]

__________________
it's nice to be important, but it's more important to be nice

03.03.2002 13:10 z|x ist offline E-Mail an z|x senden Beiträge von z|x suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Drucken dauert stunden!?!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH