BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Akute DSL-Hilfe benötigt!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Akute DSL-Hilfe benötigt!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~~oO°|ThCuSeR|°Oo~~ ~~oO°|ThCuSeR|°Oo~~ ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 06.08.2001
Beiträge: 36
Herkunft: HL

Akute DSL-Hilfe benötigt!!!       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute meinen DSL -ISDN Anschluss bekommen....Hardwaremässig ist auch alles in Ordnung...nur ich komm nicht ins Netz...der T-DSL Test verläuft soweit ganz gut nur weiss ich nicht wie meine Netzwerkkonfiguration aussehen muss. Nu is mein analog-Modem erstmal wieder drin.....
ABA ICH WILL SCHNELLER SEIN......<kotz>
Für schnelle Hilfe wär ich echt dankbar.
CU



__________________

Ich weiss: Es gibt einen Flashgott *fG*
09.08.2001 15:37 ~~oO°|ThCuSeR|°Oo~~ ist offline E-Mail an ~~oO°|ThCuSeR|°Oo~~ senden Beiträge von ~~oO°|ThCuSeR|°Oo~~ suchen
~~oO°|ThCuSeR|°Oo~~ ~~oO°|ThCuSeR|°Oo~~ ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 06.08.2001
Beiträge: 36
Herkunft: HL

Themenstarter Thema begonnen von ~~oO°|ThCuSeR|°Oo~~
      Zum Anfang der Seite springen

Sooo....nun hab ich mal die T-Online SW installiert und damit die fehlenden Treiber nachgeschoben. Jetzt möchte ich aber nicht über T-Online ins Net sondern über einen Provider meiner Wahl...den Smart Surfer konnte ich nicht zu einer Verbindung mit dem DSL-Adapter überreden....und hier bräuchte ich jetzt Eure Hilfe.

THX im voraus

__________________

Ich weiss: Es gibt einen Flashgott *fG*
09.08.2001 18:09 ~~oO°|ThCuSeR|°Oo~~ ist offline E-Mail an ~~oO°|ThCuSeR|°Oo~~ senden Beiträge von ~~oO°|ThCuSeR|°Oo~~ suchen
gcel gcel ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 12.07.2001
Beiträge: 243
Herkunft: Hansestadt Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich geh mit Winpoet rein blabla....also am besten siehst Du dich auf dieser Seite mal um die beste Support Seite für DSL user die ich kenne !!!!!!!!!!!!! großes Grinsen

PS. Willkommen im Club smile

__________________
Grüße

gcel
09.08.2001 20:06 gcel ist offline E-Mail an gcel senden Homepage von gcel Beiträge von gcel suchen
~~oO°|ThCuSeR|°Oo~~ ~~oO°|ThCuSeR|°Oo~~ ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 06.08.2001
Beiträge: 36
Herkunft: HL

Themenstarter Thema begonnen von ~~oO°|ThCuSeR|°Oo~~
      Zum Anfang der Seite springen

Jeder Dialer meldet: Interner Fehler bei Echtheitsbestätigung (645)....
Keene Ahnung woher es kommt....
Wer hilft...? *g*

__________________

Ich weiss: Es gibt einen Flashgott *fG*
09.08.2001 20:26 ~~oO°|ThCuSeR|°Oo~~ ist offline E-Mail an ~~oO°|ThCuSeR|°Oo~~ senden Beiträge von ~~oO°|ThCuSeR|°Oo~~ suchen
gcel gcel ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 12.07.2001
Beiträge: 243
Herkunft: Hansestadt Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

Was gibts Du denn als Username ein da musst Du bei DSL nämlich zusätzlich noch @t-online.de anhängen !!!!

__________________
Grüße

gcel
09.08.2001 20:35 gcel ist offline E-Mail an gcel senden Homepage von gcel Beiträge von gcel suchen
~~oO°|ThCuSeR|°Oo~~ ~~oO°|ThCuSeR|°Oo~~ ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 06.08.2001
Beiträge: 36
Herkunft: HL

Themenstarter Thema begonnen von ~~oO°|ThCuSeR|°Oo~~
      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm....ich möchte ja z.B. über den smartsurfer rein. Da hab ich doch nicht die möglichkeit einfluss auf den usernamen zu nehmen oder? muss ich das generell tun oder nur wenn ich über t-online drin bin?

__________________

Ich weiss: Es gibt einen Flashgott *fG*
09.08.2001 20:41 ~~oO°|ThCuSeR|°Oo~~ ist offline E-Mail an ~~oO°|ThCuSeR|°Oo~~ senden Beiträge von ~~oO°|ThCuSeR|°Oo~~ suchen
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

Genau das gleihc eProb hab ich auch!!!!!       Zum Anfang der Seite springen

Anlässlich dieser Unterhaltung bzw. dieses Threads habe ich mir mal SmartSurfer gezogen und installiert!Als Modem nehme ich immer DSL-Adapter Line 01.Und dies Passwort Abfrage funtzt auch nie!

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

09.08.2001 20:46 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
gcel gcel ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 12.07.2001
Beiträge: 243
Herkunft: Hansestadt Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

Also erst mal ne andere Frage Du hast also DSL bekommen hast Du keine Flat mitbestellt nur den reinen DSL-Anschluss ??

__________________
Grüße

gcel
09.08.2001 20:48 gcel ist offline E-Mail an gcel senden Homepage von gcel Beiträge von gcel suchen
~~oO°|ThCuSeR|°Oo~~ ~~oO°|ThCuSeR|°Oo~~ ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 06.08.2001
Beiträge: 36
Herkunft: HL

Themenstarter Thema begonnen von ~~oO°|ThCuSeR|°Oo~~
      Zum Anfang der Seite springen

So ist es. Ich habe den reinen DSL Anschluss ohne Flat. (Hab ich nun gestern aber noch beantragt *g*) Aber ich möchte vorher natürlich auch schon rein....
Nur wie?

__________________

Ich weiss: Es gibt einen Flashgott *fG*
10.08.2001 07:40 ~~oO°|ThCuSeR|°Oo~~ ist offline E-Mail an ~~oO°|ThCuSeR|°Oo~~ senden Beiträge von ~~oO°|ThCuSeR|°Oo~~ suchen
gcel gcel ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 12.07.2001
Beiträge: 243
Herkunft: Hansestadt Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

Mir wäre nicht bekannt das irgendein Provider DSL als Call by Call anbietet !

__________________
Grüße

gcel
10.08.2001 10:53 gcel ist offline E-Mail an gcel senden Homepage von gcel Beiträge von gcel suchen
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

Ja genau richtig!       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute eine Mail von Web.de bekommen und die meinen ,dass alle Anbieter in der SmartSurfer Liste kein DSL anbieten als CallbyCall!Sorry aber ich weiß ja net!Ich hoffe du bekommst die Flat so schell wie ich!Innerhalb von 3 Tagen großes Grinsen

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

10.08.2001 15:22 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
~~oO°|ThCuSeR|°Oo~~ ~~oO°|ThCuSeR|°Oo~~ ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 06.08.2001
Beiträge: 36
Herkunft: HL

Themenstarter Thema begonnen von ~~oO°|ThCuSeR|°Oo~~
      Zum Anfang der Seite springen

Jo....erstmal vielen Dank...ich habe heute noch den Tip "Arcor" bekommen mit dem sollte es klappen. Einen Versuch ist es wert....und ich werde natürlich berichten....für andere die mal das gleiche Prob. verfolgen sollte.

__________________

Ich weiss: Es gibt einen Flashgott *fG*
10.08.2001 19:35 ~~oO°|ThCuSeR|°Oo~~ ist offline E-Mail an ~~oO°|ThCuSeR|°Oo~~ senden Beiträge von ~~oO°|ThCuSeR|°Oo~~ suchen
~~oO°|ThCuSeR|°Oo~~ ~~oO°|ThCuSeR|°Oo~~ ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 06.08.2001
Beiträge: 36
Herkunft: HL

Themenstarter Thema begonnen von ~~oO°|ThCuSeR|°Oo~~
      Zum Anfang der Seite springen

So....nun bin ich soweit. Meine gesammelten Infos bedeuten für jeden der einen Call-by-Call Anbieter im Zusammenhang mit DSL nutzen will: Popolecken....is' nicht....*g*
Im Ernst: Momentan gibt es wohl keine Möglichkeit ohne eine Anmeldung welcher Art auch immer DSL effektiv zu nutzen.
Also... T-Online ist wie ein Dealer.....sie wollen uns abhängig machen.
FREE THE NET AND THE POSSIBILITY TO ENTER!!!!!!!!

CU

__________________

Ich weiss: Es gibt einen Flashgott *fG*
13.08.2001 13:29 ~~oO°|ThCuSeR|°Oo~~ ist offline E-Mail an ~~oO°|ThCuSeR|°Oo~~ senden Beiträge von ~~oO°|ThCuSeR|°Oo~~ suchen
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

Ja es ist aber nicht T-Online sondern die anderen Anbieter die es nicht möglich machen DSL zu nutzen! großes Grinsen

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

13.08.2001 14:16 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Akute DSL-Hilfe benötigt!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH