BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » FTP schneller machen ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FTP schneller machen ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Didl0815AD Didl0815AD ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-148.gif

Dabei seit: 29.01.2002
Beiträge: 40
Herkunft: Berlin

Fragezeichen FTP schneller machen ???       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle !!!
Gibt es eine Möglichkeit durch Einstellungen bei XP oder durch eine software, den FTP auf meinem Rechner ein wenig in Schwung zu bekommen ?
Ich habe zwar einen DSL mit 1MBit/196kbit aber wenn ich über FTP tausche bzw. daten sende oder empfange komme ich einfach nicht auf Tempo max. 25-30k --- hat da jemand einen Tip wie und was ich da tun kann. Kann man durch die Porteinstellung des FTP-Servers die Geschwindiglkeit auch beeinflussen ?

Über zahlreiche Tips und Infos wäre ich dankbar
Gruß
Andreas
06.04.2002 19:32 Didl0815AD ist offline Beiträge von Didl0815AD suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du einen Upload von etwa 23 Kilobyte pro Sekunde erreichst, dann ist das doch gut. Denn mehr wirst du auch aus deiner Leitung nicht rausholen können. So ist nun mal die Geschwindigkeit, das hat nichts mit den Einstellungen zu tun.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

06.04.2002 20:23 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Didl0815AD Didl0815AD ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-148.gif

Dabei seit: 29.01.2002
Beiträge: 40
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Didl0815AD
smile FTP schneller machen ???       Zum Anfang der Seite springen

mIT DEN uPLOADS HABE ICH JA AUCH KEIN pROBLEM; NUR BEI DEN DOWNLOADS SOLLTE ES DOCH SCHON ETWAS SCHNELLER GEHEN ODER NICHT ß

__________________
Das Leben ist scheiße und wir sind schuld
---------------------------------------------------------

06.04.2002 21:08 Didl0815AD ist offline Beiträge von Didl0815AD suchen
ROS_the_Boss ROS_the_Boss ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-26.jpg

Dabei seit: 04.11.2001
Beiträge: 36
Herkunft: Hamburg

      Zum Anfang der Seite springen

@ Didl0815AD,
es kommt drauf an von wem du runterlädst, wenn die Seite oder die Person einen Uplado von 20 Kb hat, dann kanste machen was du willst aber schneller als 20 kb kannste auch nicht ziehen !

Probier mal was von giga.de zu ziehen, die haben nen sauschnellen Server wenn du da ordentlcieh Geschwindigkeit erreichst, dann ist alles in Ordnung !

Gruß
ROS
07.04.2002 12:53 ROS_the_Boss ist offline E-Mail an ROS_the_Boss senden Beiträge von ROS_the_Boss suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » FTP schneller machen ???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH