BlackBoard » Computerecke » Software » ich möchte mit 2 videorecodern gleichzeitig aufnehmen. aber wie??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich möchte mit 2 videorecodern gleichzeitig aufnehmen. aber wie???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Rock The Rock ist männlich
Neuling

Dabei seit: 04.11.2001
Beiträge: 22
Herkunft: Rheinland-Pfalz

ich möchte mit 2 videorecodern gleichzeitig aufnehmen. aber wie???       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also ich habe hier 3 Videorecordeer stehen. Nun will ich mit einem aufnehmen, und die anderen beiden sollen aufnehmen. Ich möchte das mit Antennenanschluss machen. Einen T-Stecker habe ich schon. Aber es funzt irgendwei nicht. Wie mache ich das am besten?
unglücklich unglücklich

__________________
Wrestling-Fan's aufgespasst:
Ich verkaufe günstige und aktuelle Wrestlingvideos der WWE. Wenn ihr Interesse habt, nehmt bitte mal Kontakt mit mir auf. Freude
07.04.2002 19:34 The Rock ist offline E-Mail an The Rock senden Homepage von The Rock Beiträge von The Rock suchen
z|x z|x ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1188.jpg

Dabei seit: 16.01.2002
Beiträge: 1.031
Herkunft: GöTtInGeN

      Zum Anfang der Seite springen

für mich ist noch nicht ganz klar, was Du erreichen willst. Ud hast 3 Videorecorder und alle 3 sollen aufnehmen? Was sollen Sie aufnehmen? Verschiedene Programme oder das gleiche Programm? gib mal einige Infos mehr..
greetz faKe$lAsH

__________________
it's nice to be important, but it's more important to be nice

07.04.2002 20:00 z|x ist offline E-Mail an z|x senden Beiträge von z|x suchen
The Rock The Rock ist männlich
Neuling

Dabei seit: 04.11.2001
Beiträge: 22
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von The Rock
      Zum Anfang der Seite springen

also,
der eine Videorecorder soll etwas abpielen, was die beiden anderen aufnehmen sollen.
OK?

__________________
Wrestling-Fan's aufgespasst:
Ich verkaufe günstige und aktuelle Wrestlingvideos der WWE. Wenn ihr Interesse habt, nehmt bitte mal Kontakt mit mir auf. Freude
07.04.2002 20:30 The Rock ist offline E-Mail an The Rock senden Homepage von The Rock Beiträge von The Rock suchen
Loover007 Loover007 ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 29.07.2001
Beiträge: 135

      Zum Anfang der Seite springen

Du schließt deinen "Player"-Videorecoder mit einem Scart Kabel in einem Scartadapter (Mit einem input und 2 outputs).
Dann schließt du deine anderen Recorders an diesem Adapter und nimmst ganz normal auf (indem du auf dem Player-Videorecoder "Play" drückst und nicht vergessen bei den anderen Videorecordern auf "Scart Anschluß" (AV) einzustellen etc.....)
08.04.2002 10:18 Loover007 ist offline E-Mail an Loover007 senden Beiträge von Loover007 suchen
The Rock The Rock ist männlich
Neuling

Dabei seit: 04.11.2001
Beiträge: 22
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von The Rock
      Zum Anfang der Seite springen

hi,
also muss ich es doch mit scart machen. ok. ich werde es versuchen.
danke vielmals. Augenzwinkern
cu
großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wrestling-Fan's aufgespasst:
Ich verkaufe günstige und aktuelle Wrestlingvideos der WWE. Wenn ihr Interesse habt, nehmt bitte mal Kontakt mit mir auf. Freude
08.04.2002 14:05 The Rock ist offline E-Mail an The Rock senden Homepage von The Rock Beiträge von The Rock suchen
Loover007 Loover007 ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 29.07.2001
Beiträge: 135

      Zum Anfang der Seite springen

JA mit scart geht ist es einfacher, und die Qualität ist auch bessersmile
09.04.2002 10:46 Loover007 ist offline E-Mail an Loover007 senden Beiträge von Loover007 suchen
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mal ein bisschen nachgesehen, und hab gelesen das es nur mit scart stecker geht. mit Atennenkabel geht das nicht.

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

01.06.2002 13:31 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » ich möchte mit 2 videorecodern gleichzeitig aufnehmen. aber wie???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH