BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Brauche ein paar Seiten für Lernstoff, Referate Arbeiten für IT Ausbildung. Helft mir!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche ein paar Seiten für Lernstoff, Referate Arbeiten für IT Ausbildung. Helft mir!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simon Templer Simon Templer ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-88.gif

Dabei seit: 03.11.2001
Beiträge: 51
Herkunft: NRW, BW

traurig Brauche ein paar Seiten für Lernstoff, Referate Arbeiten für IT Ausbildung. Helft mir!!       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs und Mädels,

brauche ein paar Seiten wo ich alles mögliche über den blöden lernstoff, Arbeiten, Referate, Klausuren finde. Bin gerade in der Ausbildung.

Danke für eure Hilfe

See you . . .

Simon Templer

__________________
>>>> IcH gLaUbE nIcHt AlLeS wAs IcH sEhe, IcH mUsS eS gEfÜhLt HaBeN <<<<
15.04.2002 22:52 Simon Templer ist offline E-Mail an Simon Templer senden Homepage von Simon Templer Beiträge von Simon Templer suchen
sceada sceada ist männlich
Member


images/avatars/avatar-1627.jpg

Dabei seit: 30.10.2001
Beiträge: 309
Herkunft: Internet

      Zum Anfang der Seite springen

ich weiss ja nicht obs dir hilft , aber ich habe einige eBooks zu diesem Thema... also wenns dich interessiert dann melde dich einfach mal

Edit :
Am besten unter ICQ : 85687585
E-Mail : Timo.Hindriks@t-online.de

oder IRC: QuakeNet #Uelsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sceada: 16.04.2002 00:34.

16.04.2002 00:32 sceada ist offline E-Mail an sceada senden Homepage von sceada Beiträge von sceada suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Brauche ein paar Seiten für Lernstoff, Referate Arbeiten für IT Ausbildung. Helft mir!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH