BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » enDSL im LAN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen enDSL im LAN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kirk
Neuling

Dabei seit: 23.07.2001
Beiträge: 9

Fragezeichen KenDSL im LAN       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habt ihr irgendwie Erfahrung mit Ken?
Ich hab da ein Problem und keine Ahnung wie man Ports freischaltet, damit auch peer-to-peer Anwendungen wieder laufen.

Thx
Kirk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kirk: 20.04.2002 20:42.

20.04.2002 20:41 kirk ist offline E-Mail an kirk senden Beiträge von kirk suchen
Andy Andy ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 576

      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich hatte auch KenDSL drauf und habe versucht alles einzustellen und finde das ist alles so einfach das es schonwieder kompliziert ist großes Grinsen Jedenfalls hab ich jetzt alles über die Verbindungsfreigabe von Windows gemacht und hol mir demnächst einen Hardwarerouter.

Cya Lupus

PS: Kleiner Tipp Lies einfach die Anleitung da steht sicher drinn wie man die Ports freischaltet Augen rollen
23.04.2002 15:11 Andy ist offline Beiträge von Andy suchen
kirk
Neuling

Dabei seit: 23.07.2001
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von kirk
Daumen hoch! Ports       Zum Anfang der Seite springen

Habe jetzt AVM selbst kontaktiert, es ist momentan noch unmöglich, obwohl KEN sonst richtig gut ist. Ab Anfang Mai gibts dann auch ein Update (laut AVM), dort ist es dann angeblich möglich.

Kirk
23.04.2002 21:33 kirk ist offline E-Mail an kirk senden Beiträge von kirk suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » enDSL im LAN

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH