BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Isdn-flatrate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Isdn-flatrate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wurschtel
Neuling

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 2

Achtung Isdn-flatrate       Zum Anfang der Seite springen

alle die eine günstige isdn-flatrate für 28 euro suchen, geht auf www.totango.de
die flatrate geht online wenn eine bestimmte anzahl von usern vorregistriert wurde.....also, los anmelden, damit ich meine flatrate bekomme
22.04.2002 13:10 wurschtel ist offline E-Mail an wurschtel senden Beiträge von wurschtel suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dort mal angerufen. Folgendes:

Die Einrichtungsgebühr wird erst zum Start der Flatrate abgezogen.
Bevor es losgeht, gibt es nochmal eine Bestätigungsmail, ohne die die Voranmeldung nicht in Kraft tritt.
Also ist die Anmeldung unverbindlich.
Bedingung ist allerdings Werbung die man in Kauf nehmen muß. Man bekommt eine Software, die man startet, aber nur zum einwählen, also nicht like AOL.
Danach hat man ein etwa Streichholzschachtel großes Werbebanner, das immer im Vordergrund bleibt. Welche Werbung man sehen will, kann man selber bestimmen.

Also.... ich hab mich Angemeldet, klingt doch ziemlich gut.

Seit dem 11.03. sinds jetzt schon 57% der Leute die sie brauchen, wenns weiter so schnell geht, gibbet ja schon bald wieder ne Flat für die ISDNer *freu* großes Grinsen

__________________

22.04.2002 15:50 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
\_-=CODE X=-_/ \_-=CODE X=-_/ ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 20.11.2001
Beiträge: 751

      Zum Anfang der Seite springen

verstehe nicht was daran so toll sein soll dsl flat ist auch nicht gerade viel teurer und man hat keine Werbung und viel viel mehr Speed.Ich finde das Angebot teuer für die ISDN flat.
22.04.2002 16:08 \_-=CODE X=-_/ ist offline E-Mail an \_-=CODE X=-_/ senden Beiträge von \_-=CODE X=-_/ suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Ja wenn man nicht so viel Online ist vielleicht, ich bin fast jeden Tag dauerhaft Online und im Moment bin ich bei scheiß AOL und hab die 90 Std. für 39,-EUR
nur leider reichen sie mir nicht, da ich A) Internet für meine Ausbildung brauche und B) ständig sauge.

Als ich noch ne Flat hatte war ich fast jeden Tag zwischen 10-12 Std. Online *g*

Also für mich lohnt es sich, wenns sich für Dich nicht lohnt, auch gut....

__________________

22.04.2002 20:15 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
\_-=CODE X=-_/ \_-=CODE X=-_/ ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 20.11.2001
Beiträge: 751

      Zum Anfang der Seite springen

wenn ich ne Flat hätte würde ich 24 saugen (ohne scheiss) Bekomme später eine DSL flat von Telekom ist zwar teuer aber läuft am besten und ist gut kompatibel zu anderen Proggies als nur die T-Online Software.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von \_-=CODE X=-_/: 22.04.2002 20:49.

22.04.2002 20:48 \_-=CODE X=-_/ ist offline E-Mail an \_-=CODE X=-_/ senden Beiträge von \_-=CODE X=-_/ suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Einen Thread weiter hast' Dich nich beschwert das ne Flat nix besonderes ist... großes Grinsen

PS: Falls Du nun darauf anspieltst, das es ISDN ist... ich bekomme leider kein DSL im Moment hier... und hey,scheiß auf die Geschwindigkeit, mit Flat kanns mir ja egal sein *g*

__________________

22.04.2002 22:04 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
The Bulldog The Bulldog ist männlich
Member


images/avatars/avatar-18.gif

Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 343
Herkunft: Tierheim

      Zum Anfang der Seite springen

So richtig günstig ist ja die T-Offline-Flat nun auch nicht,
ich darf jetzt jeden Monat 5,00 € mehr blechen, weil die
böse Regulierungsbehörde das so will und die arme Teledumm
muß das nun ihren Kunden antun...... die Ärmste....

__________________
*** The Bulldog ***

*** Hunde die nicht bellen, beißen ***
23.04.2002 08:41 The Bulldog ist offline E-Mail an The Bulldog senden Beiträge von The Bulldog suchen
wurschtel
Neuling

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von wurschtel
      Zum Anfang der Seite springen

sicher iss ne dsl-flat besser....aber wenn du in einen kaff wohnst wo du kein dsl angeschlossen bekommst, iss das mein einziger ausweg für nen angemessenen preis dauerhaft online zu sein.....also, melden, melden, melden.....
24.04.2002 13:12 wurschtel ist offline E-Mail an wurschtel senden Beiträge von wurschtel suchen
SmokeyMcCoal
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

Tach!

Ich werde mich morgen auch mal da anmelden. Gibt es denn eine Mindestvertragslaufzeit? Im moment ist bei uns kein DSL verfügbar, aber wenn es verfügbar ist, möchte ich ja DSL nutzen.

MfG

SMC
24.04.2002 14:52
grayyfoxx grayyfoxx ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 08.08.2001
Beiträge: 200
Herkunft: Deutschland

Re:       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SmokeyMcCoal
Tach!

Ich werde mich morgen auch mal da anmelden. Gibt es denn eine Mindestvertragslaufzeit? Im moment ist bei uns kein DSL verfügbar, aber wenn es verfügbar ist, möchte ich ja DSL nutzen.

MfG

SMC



Mindestlaufzeit: 3 Monate
Kündigungsfrist: 1 Monat

__________________
Zitat:
Ich glaube, daß man einen zivilisierten Mann und einen Spießer dran erkennt, wie er Prostituierte behandelt. Ein Spießer behandelt eine Prostituierte wie Ware, ein Gentleman hat eine gewisse sexuelle Herzenswärme.

Franz Josef Wagner
24.04.2002 15:27 grayyfoxx ist offline E-Mail an grayyfoxx senden Beiträge von grayyfoxx suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Isdn-flatrate

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH