BlackBoard » Computerecke » Hardware » SUCHE Wechselrahmen....... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SUCHE Wechselrahmen.......
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
findus findus ist weiblich
Neuling

Dabei seit: 16.12.2001
Beiträge: 23
Herkunft: D

SUCHE Wechselrahmen.......       Zum Anfang der Seite springen

Mobile Rack

Removable Frame for 3.5 & 2.5 Hard Disk Drive
Magic IN- OUT,

war bei Ebay Nr. 2019915390.
Vielleicht kann mir ja einer helfen.

Gruß findus
07.05.2002 22:15 findus ist offline E-Mail an findus senden Homepage von findus Beiträge von findus suchen
Pille
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1585.jpg

Dabei seit: 02.09.2001
Beiträge: 1.493

      Zum Anfang der Seite springen

wenn ich fragen darf ... wobei helfen???

__________________
Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten!

08.05.2002 09:51 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Beiträge von Pille suchen
findus findus ist weiblich
Neuling

Dabei seit: 16.12.2001
Beiträge: 23
Herkunft: D

Themenstarter Thema begonnen von findus
      Zum Anfang der Seite springen

na, das ich diese Rahmen wo kaufen kann. Ist nicht so leicht dran zu kommen.
08.05.2002 10:29 findus ist offline E-Mail an findus senden Homepage von findus Beiträge von findus suchen
Heavendenied
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

Darf man fragen was das für ein besonderer Rahmen ist dass du da so scharf drauf bist?
27.05.2002 11:27
findus findus ist weiblich
Neuling

Dabei seit: 16.12.2001
Beiträge: 23
Herkunft: D

Themenstarter Thema begonnen von findus
Wechselrahmen       Zum Anfang der Seite springen

Das hat sich inzwischen erledigt.
Habe zwei Festplatten und mir noch eine zugelegt. Aber nun fehlte mir genau der gleiche Rahmen, sonst hätte ich drei neue kaufen müssen. Die Rahmen haben zwar die gleiche Größe, aber man kann keine verschiedenen Hersteller nehmen. Ist genauso als wollteste du in einem Eichenschrank eine Schublade aus Buche reinschieben.
27.05.2002 12:38 findus ist offline E-Mail an findus senden Homepage von findus Beiträge von findus suchen
CradiffX12
kleinschreib fetischist


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 790
Herkunft: Sol System

re       Zum Anfang der Seite springen

ich sags ja am besten waren doch immer noch c64 und amiga zeiten da hat wenigsten alles zusammen gepaßt 'lol'

cu

mfg CradiffX12

__________________
eine vermutung ist der anfang einer jeden katastrophe

--------Leader--------
GTC-German Toxic Crew
27.05.2002 13:20 CradiffX12 ist offline E-Mail an CradiffX12 senden Homepage von CradiffX12 Beiträge von CradiffX12 suchen
ExBoNd
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

weil wir grade beim thema sind:

ich muss mir (und einigen anderen kollegen) wechselfestplatten (-gehäuse) besorgen, die natürlich alle zueinander kompatibel (gleich) sind.

da sie schon etwas besser (=teurer) sein dürfen wollte ich mal fragen welche ich da nehmen soll?

es gibt welche mit lüfter (laut? sinnvoll?) es gibt plastik/metall ausführungen... etc...

habt ihr schon erfahrungen gemacht? hatte mal welche aus plastik, mindere qualität - die dann eingegangen, bzw. beim reinschieben gebrochen sind. und genau sowas will ich vermeiden...

thx
14.06.2002 13:08
CradiffX12
kleinschreib fetischist


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 790
Herkunft: Sol System

re       Zum Anfang der Seite springen

wechselrahmen aus metall sind robuster die aus kunstoff übertragen nicht so die schwingungen, mit lüfter da freut sich die festplatte zwecks lebensdauer andersrum die erhöhte lärmbelästiging tja da must du selber wissen was du mehr brauchst quantität oder qualität du hast die wahl

cu

mfg CradiffX12

__________________
eine vermutung ist der anfang einer jeden katastrophe

--------Leader--------
GTC-German Toxic Crew

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CradiffX12: 14.06.2002 17:35.

14.06.2002 17:34 CradiffX12 ist offline E-Mail an CradiffX12 senden Homepage von CradiffX12 Beiträge von CradiffX12 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » SUCHE Wechselrahmen.......

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH