BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » SMS-Abzocke !? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SMS-Abzocke !?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TaHzO TaHzO ist männlich
Member


Dabei seit: 18.07.2001
Beiträge: 236
Herkunft: Underground

Achtung SMS-Abzocke !?       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Jemand den Du kennst steht auf Dich. Finde heraus wer sich mit Dir treffen will und ruf jetzt zurueck 0190/824385 Bis gleich! www.stopsms.net EUR 1.86/min

... soeben hab' ich diese SMS auf meinem Handy bekommen.

Auf der Internet-Site www.stopsms.net gab's irgend'nen Dienst der die Werbungs-SMS von Deinem Handy fernhält.. *grummel*

Hat soetwas schon mal jemand bekommen?

__________________
C ya TaHzO .. smile

Lieber Arm dran, als Arm ab !

22.05.2002 15:09 TaHzO ist offline E-Mail an TaHzO senden Beiträge von TaHzO suchen
1012178 1012178 ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2245.jpg

Dabei seit: 18.10.2001
Beiträge: 753
Herkunft: Eifel

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich krieg nur SMS vom Arbeitsamt *g*

__________________
Schweine die brutzeln pfeifen nicht.

22.05.2002 15:40 1012178 ist offline E-Mail an 1012178 senden Beiträge von 1012178 suchen
Trouble2U
gesperrt


images/avatars/avatar-643.jpg

Dabei seit: 22.08.2001
Beiträge: 634
Herkunft: aus Schlumpfhausen

      Zum Anfang der Seite springen

lösch das ding und gut is,denn wenn du da anrufst müstest du noch einen mit nem knüppel haben!
die kaufen sich die handynummern (woher weiß net) und richten sich nen 0190 anschluß ein in der hoffnung das sich der eine oder andere "meldet"und der wird dann möglichst lange in der leitung gehalten---einfach nur abzocke!

__________________
[size=15][COLOR=red][CENTER]:wall:Gegen die Strömung,gegen den Wind,laß sie doch labern,blöd wie sie sind......:wall:[/CENTER][/COLOR] [/SIZE]
22.05.2002 16:13 Trouble2U ist offline Beiträge von Trouble2U suchen
Dark
unregistriert
RE: SMS-Abzocke !?       Zum Anfang der Seite springen

das thema war schon mal bei WISO
vor ca ein 1/2 Jahr
22.05.2002 18:03
TaHzO TaHzO ist männlich
Member


Dabei seit: 18.07.2001
Beiträge: 236
Herkunft: Underground

Themenstarter Thema begonnen von TaHzO
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trouble2U
lösch das ding und gut is,denn wenn du da anrufst müstest du noch einen mit nem knüppel haben!
die kaufen sich die handynummern (woher weiß net) und richten sich nen 0190 anschluß ein in der hoffnung das sich der eine oder andere "meldet"und der wird dann möglichst lange in der leitung gehalten---einfach nur abzocke!


.. öhh.. das ist mir schon klar.. ;-))

So 'nen Heini um da anzurufen binsch Gott sei Dank net.. *gg*

__________________
C ya TaHzO .. smile

Lieber Arm dran, als Arm ab !

22.05.2002 21:50 TaHzO ist offline E-Mail an TaHzO senden Beiträge von TaHzO suchen
CradiffX12
kleinschreib fetischist


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 790
Herkunft: Sol System

re       Zum Anfang der Seite springen

sone sms bekomme ich ständig einfach einfach gleich wieder löschen ist das beste was man machen kann
der neuste schrei sin ja 0190 0**** nummer da wird nicht nach minuten oder sekunden abgerechnet sondern man bezahlt eine pauschale fürs gespräch das kann bis ca 300 € ich bin nicht sicher ob das noch höher geht ist aber egal noch ne andere sache dein handy klingelt du willst gerade rangehen schon wieder aufgelegt da man die nummer nicht kennt (siehe unten)und da keine 0190 nummer ruft man mal zurück da hört man 2 frauen die sich übbers poppen und andere sachen unterhalten und man denkt man ist in einer dreierkonferenz drinne aber die 2 frauen können dich nicht hören, legt wieder auf ruft nochmal du hörst 2 andere frauen und immmer so weiter das ganze macht ihr 10 mal um herauszufinden das sich alles wiederholt also tonbandaufnahmen handelt...
+68****** das plus steht für 00 is ja klar aber die nummer gehört irgendwo zu den fidschi inseln und da wird pro minute 2.5 € fällig

cu

mfg CradiffX12

__________________
eine vermutung ist der anfang einer jeden katastrophe

--------Leader--------
GTC-German Toxic Crew
23.05.2002 09:50 CradiffX12 ist offline E-Mail an CradiffX12 senden Homepage von CradiffX12 Beiträge von CradiffX12 suchen
Heavendenied
unregistriert
RE: re       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in der Firma gabs ne Warnung bloss nicht auf diese Dinger zu reagieren. Auch nicht auf der HP irgendwas ausfüllen. Die SMS sind alle blind verschickt und wenn du darauf irgendwie reagierst wirst du erst richtig zugebombt.
27.05.2002 11:53
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

DAs Kommt Immer Öfter bei mir an!

CyA Redpiranha

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

01.08.2002 18:15 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
Satan
Aufsteiger


images/avatars/avatar-152.gif

Dabei seit: 03.04.2002
Beiträge: 33

      Zum Anfang der Seite springen

Ein kumpel von mir wir damit auch zugemülllt in den sms steht "ich bin olga" oder so en scheiß und er soll sich mal melden.
Der regt sich auch total darüber auf aber bei mir kam so en zeug no net!
Frage: welches netz habt ihr?
Ich hab O2 LOOP
12.08.2002 20:48 Satan ist offline E-Mail an Satan senden Beiträge von Satan suchen
Doc_Marten Doc_Marten ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 10.07.2001
Beiträge: 194
Herkunft: Niedersachsen

      Zum Anfang der Seite springen

Komischer weise habe ich so eine mail auch noch nie bekommen. liegt vileicht daran das ich nirgents meine n8ummer preis gebe. Andererseits werden die ja auch willkürlich verschickt. So auch bei unseren Firmen Handys die wir gerade 1 Woche hatten, da haben wir gleich welche bekommen.
Mein Firmen Handy und mein eigenes ist beides D2 Sonst gibts bei uns nichts.

__________________
Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit
13.08.2002 20:03 Doc_Marten ist offline E-Mail an Doc_Marten senden Beiträge von Doc_Marten suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » SMS-Abzocke !?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH