BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Kaaza stinkt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaaza stinkt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TaHzO TaHzO ist männlich
Member


Dabei seit: 18.07.2001
Beiträge: 236
Herkunft: Underground

      Zum Anfang der Seite springen

Nee nee.. Kazaa.. kannsu schon länger knicken.. ;o)

Was mir immer wieder am besten gefällt:

WinMX

__________________
C ya TaHzO .. smile

Lieber Arm dran, als Arm ab !

25.05.2002 15:36 TaHzO ist offline E-Mail an TaHzO senden Beiträge von TaHzO suchen
Green Eye Green Eye ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-637.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 389
Herkunft: Niedersachsen

      Zum Anfang der Seite springen

Tja um auf das Thema Wurm zurück zu kommen.Das musst ich bei Imesh leider auch feststellen aber bis lang nur ein mal.Und diese Würmer sind wie es aussieht nur in solchen Dateien die als Full Downloader bezeichnet werden.Diese liegen meist in KB bis 1 MB Bereich.Also vor solchen Dateien am besten Finger weg zumal ich selber nicht weiß wofür diese eigendlich nützlich sein sollen.Ich hab es bis jetzt nicht geschafft auch nur eine dieser Dateien komplett zu saugen da mein VS diese gleich isoliert und platt gemacht hat.

PS: Das gilt nicht nur für Imesh und KazaA sondern auch für den Donkay Augenzwinkern
27.05.2002 14:46 Green Eye ist offline Beiträge von Green Eye suchen
CradiffX12
kleinschreib fetischist


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 790
Herkunft: Sol System

re       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was mir immer wieder am besten gefällt:

winmx ist zwar nicht schlecht aber man man kein großes angebot bis neuheiten bei winmx zu finden dauert zu lange und von den downloadraten wollen wir erst garnicht reden

cu

mfg Cradiffx12

__________________
eine vermutung ist der anfang einer jeden katastrophe

--------Leader--------
GTC-German Toxic Crew
27.05.2002 14:58 CradiffX12 ist offline E-Mail an CradiffX12 senden Homepage von CradiffX12 Beiträge von CradiffX12 suchen
1012178 1012178 ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2245.jpg

Dabei seit: 18.10.2001
Beiträge: 753
Herkunft: Eifel

Themenstarter Thema begonnen von 1012178
      Zum Anfang der Seite springen

Und dieser Full-Downloader ist wirklich verdammt gut verberitet. Fast jedes Game das man sucht spuckt als Suchergebnis den Downloader mit aus.

__________________
Schweine die brutzeln pfeifen nicht.

27.05.2002 16:05 1012178 ist offline E-Mail an 1012178 senden Beiträge von 1012178 suchen
Green Eye Green Eye ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-637.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 389
Herkunft: Niedersachsen

      Zum Anfang der Seite springen

Ohne ein neues Thema zu öffnen.Ich habe heute noch diese hier gefunden.Das hat was mit diesem Wurm in Peer-to-Peer Proggis zu tun.

http://computer.t-online.de/comp/aktu/na...s-benjamin.html
31.05.2002 23:18 Green Eye ist offline Beiträge von Green Eye suchen
L.A.Hacker L.A.Hacker ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-152.gif

Dabei seit: 11.06.2002
Beiträge: 48

kazaa       Zum Anfang der Seite springen

@autlegend
zur der spygeschichte an ich auch noch mal was sagen:

Wie man auf wwww.heise.de schon länger lesen kann, befindet sich in der Peer-to-Peer Software Kazaa Spyware, die man nicht entfernen kann.

Spyware sind Programme die, wenn man online ist, Informationen über Rechner, Surfgewohnheiten usw. an Rechner von Kazaa, die als Datensammler benutzt werden und damit die Privatsphäre des Surfers zerstören.

Auf www.hacken.de kann man nun sich nun eine Anleitung ansehen und eine Datei downloaden, die es ermöglichen die Spyware zu deinstallieren. Der Funktionsumfang bleibt dabei erhalten.

quelle:www.hacken.de

wenn man sich daran hält, dann geht es mit azaa wieder bergauf...ich habs befolgt und es hat auch geklappt...nur die viren und so weiter...damit hab ich noch so meine probs

__________________
Die größten Katastrophen...

Pearl Habor...'41
Tschernobyl..'86
Windows......'95
12.06.2002 16:58 L.A.Hacker ist offline E-Mail an L.A.Hacker senden Homepage von L.A.Hacker Beiträge von L.A.Hacker suchen
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mit Kazaa noch nie ein Problem Gehabt!

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

23.06.2002 02:16 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
Heavendenied
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

ich komm mit kazaa auch ganz gut klar.

@L.A.Hacker:
es gibt kazza lite und da sind sowohl die spyware als auch die werbung raus.
24.06.2002 13:50
Serious99
Neuling

Dabei seit: 25.06.2002
Beiträge: 5
Herkunft: New York

Hi Leute!!!       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das auch eine Frechheit Kazaa hat mit nur lauter Viren,Trojaner und Würmer auf den PC gebracht. böse Das alte Morpheus hat auch nur so einen Müll auf meine Platte gesaugt.
Am besten is für Audios immer noch Audiogalaxy und für Progs und Film der Esel.
25.06.2002 15:14 Serious99 ist offline E-Mail an Serious99 senden Homepage von Serious99 Beiträge von Serious99 suchen
Serious99
Neuling

Dabei seit: 25.06.2002
Beiträge: 5
Herkunft: New York

Hi Leute!!!       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das auch eine Frechheit Kazaa hat mit nur lauter Viren,Trojaner und Würmer auf den PC gebracht. böse Das alte Morpheus hat auch nur so einen Müll auf meine Platte gesaugt.
Am besten is für Audios immer noch Audiogalaxy und für Progs und Film der Esel. 8)
25.06.2002 15:15 Serious99 ist offline E-Mail an Serious99 senden Homepage von Serious99 Beiträge von Serious99 suchen
Heavendenied
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

@Serious99:
also ich glaub du meinst audiogalaxy war das beste weil es ja seit ein paar tagen gar nich mehr läuft. und zu viren und co muss ich sagen das saugen ja nich die programme sondern du suchst es aus und das ist mir zum beispiel bei musik noch nie passiert dass ich mir da was eingefangen hab. vorsichtig sollte man halt schon sein.
25.06.2002 15:49
Mr.Q Mr.Q ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-502.gif

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 171
Herkunft: Sag ich net !

      Zum Anfang der Seite springen

Kazaa lebe Hoch !!!
Stellt euch mmit den Würmern nich so an böse
Wofür gibts Virenscanner ??? Und ausserdem hat das ne bessere Auswahl als Donkey und ist schneller !!!
Ich bin ja nich bekloppt und lasse meinen rechner nachts durchlaufen

__________________
Meine ICQ gibts per anfrage
25.06.2002 16:57 Mr.Q ist offline E-Mail an Mr.Q senden Homepage von Mr.Q Beiträge von Mr.Q suchen
Heavendenied
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

@Mephisto:
also ich geb dir ja an sich recht. nur warum findest du es bekloppt den rechner durchlaufen zu lassen? was soll denn daran so sclimm sein?
25.06.2002 17:18
Serious99
Neuling

Dabei seit: 25.06.2002
Beiträge: 5
Herkunft: New York

Hi!!!!!       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde das auch net machen meinen Rechner durchlaufen lassen.Denn über die Nacht können sich Hacken oder andere an deinem System zu schaffen machen auch wenn man eine gute Firewall hat.

Bei Musik hab ich mir auch noch keinen Wurm geholt aber bei irgendwelchen Progs schon!!!!!
27.06.2002 11:44 Serious99 ist offline E-Mail an Serious99 senden Homepage von Serious99 Beiträge von Serious99 suchen
Heavendenied
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub wenn sich jemand auskennt und dich hacken will dann macht der dass egal ob tag oder nacht. und mit ner guten firewall wird das schon recht schwer von daher hät ich da weniger angst. wenn ich mir vorstell wir würden in der firma die server abschalten weil wir angst vor hackern haben.
27.06.2002 16:48
Green Eye Green Eye ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-637.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 389
Herkunft: Niedersachsen

      Zum Anfang der Seite springen

Naja ob KazaA mehr Auswahl hat möchte ich bezweifeln aber schneller geht es auf jeden Fall.
Ausserdem gibt es bei KazaA ne menge Fakes und wenn man gerad Programme saugt und nicht gerad Musik oder Video dann nützt die Vorschau rein null.
Und wegen den Würmern würd ich mir keine Sorgen machen.Wenn ihr nen Guten VS habt dann schiebt er den in die Isolation und die Sache ist gegessen.
Aber ich habe gehört das die Version 1.7.1 wohl Wurmfrei sein soll was ich wiederum bezweifel.Aber etwas flotter läuft er schon. *ggg*

PS: Aber wie oben Gesagt von den `Full Downloader` würd ich die Finger lassen,die sind zu 99% verseucht
28.06.2002 08:57 Green Eye ist offline Beiträge von Green Eye suchen
Serious99
Neuling

Dabei seit: 25.06.2002
Beiträge: 5
Herkunft: New York

Hi!!!!       Zum Anfang der Seite springen

He ich würd ja auch keine Full Downloader nehmen mach ich nie.Aber in manchen Progs besonders wenn du Hacker oder Cracker eingibst läd man nur Viren und so einen scheiß runter.

PS:Aber darfür werden halt dann auch die meisten Firmen gehackt.
28.06.2002 12:18 Serious99 ist offline E-Mail an Serious99 senden Homepage von Serious99 Beiträge von Serious99 suchen
Green Eye Green Eye ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-637.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 389
Herkunft: Niedersachsen

      Zum Anfang der Seite springen

Einer der sich auskennt was? *lol* Ne im Ernst,was sind das eigendlich für Dateien diese Full Downloader bzw was sollen diese bezwecken?
Kannst du mir das sagen? großes Grinsen rotes Gesicht
28.06.2002 14:05 Green Eye ist offline Beiträge von Green Eye suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe in diesen Full Downloadern mal einen Virus gehabt ( Habe es extra ausprobiert mit den entsprechenden Viren-Progs ) und es soll eigentlich bezwecken das du dir mit diesen Downloadern das Spiel / Prog etc. saugen kannst, der baut dann eine Verbidnung auf, stattdessen baut er eine 0190 Verbindung auf oder es ist ein Wurm / Virus drin und sobald du es öffnest, peng biste weg !

cu

GryZor
28.06.2002 14:19 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Green Eye Green Eye ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-637.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 389
Herkunft: Niedersachsen

      Zum Anfang der Seite springen

Japp sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht.Schade das man diese Benutzer,die sowas zum sharen anbieten nich sperren oder kicken kann. großes Grinsen
Schweinebacken die blöden,die trinken Maggi und fressen kleine Kinder.
30.06.2002 01:04 Green Eye ist offline Beiträge von Green Eye suchen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Kaaza stinkt!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH