BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP Windows XP und Firewall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows XP und Firewall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJGismo DJGismo ist männlich
Ersguterjunge


images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 827
Herkunft: Lüdenscheid

Windows XP und Firewall       Zum Anfang der Seite springen

hi leutz...

muss man unbedingt eine firewall z.B. zonealarm auf windows XP drauf haben, denn windows XP hat ja schon eine verbindungsfirewall!!!

__________________
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
20.05.2002 18:45 DJGismo ist offline E-Mail an DJGismo senden Homepage von DJGismo Beiträge von DJGismo suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

Alles was von Microsoft kommt traue ich nicht über den weg (ist ja wohl Berechtigt großes Grinsen ).
Die Microsoft firewall ist bei mir abgeschalten und hab staddessen ZoneAlarm drauf, is sicherer, denn du weißt nicht ob die nicht einfach Daten durchlässt die von Windows kommen. Zonealarmblockt das sehr gut ab.
20.05.2002 19:08 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
species8472 species8472 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-132.gif

Dabei seit: 23.05.2002
Beiträge: 172
Herkunft: Aus meiner Mutter

      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab auch noch zusätzlich norton firewall drin, kann dir aber nen tipp geben: schalt voher die von microsoft aus, sonst könntest du probleme mit deiner Internetverbindung kriegen

__________________

Amantium irae amoris integratio est

27.05.2002 11:18 species8472 ist offline E-Mail an species8472 senden Beiträge von species8472 suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

Haste das tool gegen die Spieware von Windows. Diene Fehlerdiagnose darf sich z.B. bis 20% deiner Bandbreite reservieren. Bei Interresse schreib mir ne E-Mail. Das ding funzt.
27.05.2002 11:24 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
Green Eye Green Eye ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-637.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 389
Herkunft: Niedersachsen

      Zum Anfang der Seite springen

Verlässt du dich auf Microsoft dann bist du verlassen.Ich würde,wie schon gesagt ne Firewall installieren.Norton Personal Firewall 2002 kann ich dir nur an´s Herz legen denn Zone Alarm soll auch nicht so der Hit sein hab ich mir sagen lassen.
Davor würd ich dann noch mit sowas wie XP-Antispy das System checken. Augenzwinkern
27.05.2002 14:17 Green Eye ist offline Beiträge von Green Eye suchen
Christian Christian ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-103.gif

Dabei seit: 27.12.2001
Beiträge: 149
Herkunft: nähe Hannover

      Zum Anfang der Seite springen

Hi also ich habe auch Win XP pro drauf und habe die Hauseigene vom windows ausgestellt.Und ich habe jetzut die Tiny Firewall am laufen.Die is echt gut.Und zu Norton da bin ich überhaupt kein Fan von weil wenn ich zocken gehe und die Norton an habe hat man einen ping von 200 is nich so toll.
27.05.2002 15:06 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen
DJGismo DJGismo ist männlich
Ersguterjunge


images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 827
Herkunft: Lüdenscheid

Themenstarter Thema begonnen von DJGismo
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schwabe
Haste das tool gegen die Spieware von Windows. Diene Fehlerdiagnose darf sich z.B. bis 20% deiner Bandbreite reservieren. Bei Interresse schreib mir ne E-Mail. Das ding funzt.

jo ich hab das tool XP Antispy bereits!!!

__________________
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
27.05.2002 17:09 DJGismo ist offline E-Mail an DJGismo senden Homepage von DJGismo Beiträge von DJGismo suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP Windows XP und Firewall

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH