BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » adressen preisgeben im guestbook? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen adressen preisgeben im guestbook?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
apex
Neuling

Dabei seit: 16.11.2001
Beiträge: 7

adressen preisgeben im guestbook?       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ein freund von mir wird von einer scheiss seite angezeigt. es kahm zu einem wortgefecht im guestbook. der besitzer der seite hat nun unter dem eintrag meines freundes seine genau addresse (die meines freundes natürlich) dazugeschrieben. er fand sie über denic, weil mein kumpel seine hp angegeben hatte.
jetz zu meiner frage.
is das legal??? ich darf doch nicht einfach genaue addressen und wohnorte zu einem beitrag schreiben oder???
29.05.2002 18:32 apex ist offline E-Mail an apex senden Beiträge von apex suchen
Heavendenied
unregistriert
RE: adressen preisgeben im guestbook?       Zum Anfang der Seite springen

im endefekt ist das doch egal. wenn dein freund die homepage dazu geschriebn hat kann ja sowieso jeder bei denic die adresse rausfinden.
29.05.2002 18:49
L.A.Hacker L.A.Hacker ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-152.gif

Dabei seit: 11.06.2002
Beiträge: 48

erstaunt       Zum Anfang der Seite springen

trotzdem ist nciht jeder so schlau dort gleich z gucken !!!

__________________
Die größten Katastrophen...

Pearl Habor...'41
Tschernobyl..'86
Windows......'95
13.06.2002 16:31 L.A.Hacker ist offline E-Mail an L.A.Hacker senden Homepage von L.A.Hacker Beiträge von L.A.Hacker suchen
Pille
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1585.jpg

Dabei seit: 02.09.2001
Beiträge: 1.493

      Zum Anfang der Seite springen

ich frage mich, was er davon hat die adesse deines freundes dort anzugeben ... kannst du mal einen link der seite geben, ich würd mir das gern mal anschaun.

die adresse wird von denic eingentlich nur zu zwecken der verständigung (user - admin) über den inhalt der HP angegeben.

__________________
Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten!

13.06.2002 23:00 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Beiträge von Pille suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » adressen preisgeben im guestbook?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH