BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Shit! eDonkey Film fertig, nur wo ist er? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shit! eDonkey Film fertig, nur wo ist er?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

Shit! eDonkey Film fertig, nur wo ist er?       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
also ich habe endlich mal den Film hackers gesaugt, aber wo ist er jetzt? in dem incomming-ordner ist er nicht, und irgendwie steht da auch nicht Comnpletet, sondern Looking. Aber wenn der Welche User gefunden hat, sagt der immer "No Needed Parts". Was soll ich machen? Der film wurde wohl die ganze zeit unter Temp in der Datei 1.part gespeichert, abe das nützt mir nichts weil ich es nicht abspielen kann! Bitte helft mir!!!!

cu Kalka

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
14.06.2002 23:23 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
Christian Christian ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-103.gif

Dabei seit: 27.12.2001
Beiträge: 149
Herkunft: nähe Hannover

      Zum Anfang der Seite springen

Hi also entweder is der film noch nich fertig oder er hat den nich umgewandelt.Mach mal eine kopie der part datei und benenne sie mal um in den richtigen name wie der film heisst.zb 1.part umbennenen in hackers.avi oder bin oder so.
15.06.2002 00:19 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Kalka
      Zum Anfang der Seite springen

jo, habe es grade hinbekomme, THX! einfach umbennen, das war's *lol*

THX!!!!!!!!!!!!!

cu Kalka

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
15.06.2002 10:38 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
Medusa Medusa ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 10.09.2001
Beiträge: 356
Herkunft: ...von da, wo mein Haus wohnt...

      Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn im Donkey noch nicht complete stand, is er auch noch nicht fertig. Wenn dir z.b. noch 5kb fehlen und niemand hat die (no needed parts), dann ist es egal, dann beibt der Film irgendwo ma kurz hengen. Oftmals fehlen aber 100MB oder so, dann is das schlecht. Solche Files nennt man 'Leichen' (niemand hat es vollständig).

__________________
Grüßle, Medi
15.06.2002 14:21 Medusa ist offline E-Mail an Medusa senden Beiträge von Medusa suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich Medusa nur voll und ganz zustimmen, ich
habe mal Rollerball so umbenannt und zuletzt fehlt
Gott sei dank nur der Abspann. Und der Film stottert
bei mir sehr oft, bleibt stehen und geht dann weiter,
aber im Großen und ganzen zu verkraften.

Aber das ist nur eine Notlösung.

cu

GryZor

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GryZor: 15.06.2002 14:25.

15.06.2002 14:24 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Shit! eDonkey Film fertig, nur wo ist er?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH