BlackBoard » Computerecke » Hardware » welchen brenner (neukauf) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welchen brenner (neukauf)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

welchen brenner (neukauf)       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mir nen neuen brenner hohlen, und wollte wissen, welchen ihr zur Zeit empfehlen könnt (100-150€)

so scherze wie überbrennen, etc... sollten mit drin sein.

cu - black star8)

__________________
vescere bracis meis

04.06.2002 11:12 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
Mad Max
Junior Member


Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 126

      Zum Anfang der Seite springen

bloß kein Plextor-Brenner: Ich dachte zwar auch immer, das ist das Non-Plus-Ultra, aber die Brennleistungen sind miserabel. Die BLER-Werte sind um einiges höher als bei anderen Brennern.(siehe PC-Welt)

Kommt natürlich an, wieviel Speed der Brenner haben sollte. Also empfehlen kann ich Dir einen 32fach Brenner: Der ist relativ günstig und noch ziemlich up-to-date. Traxdata, Mitsumi oder LiteOn stellen gute Brenner her. Natürlich auch andere. großes Grinsen

Augenzwinkern

__________________
So what, says....
04.06.2002 20:46 Mad Max ist offline E-Mail an Mad Max senden Beiträge von Mad Max suchen
Powerdope Powerdope ist männlich
King of Rock


images/avatars/avatar-1976.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 216

      Zum Anfang der Seite springen

Guck mal auf pcking da gibt es gute und billige brenner die auch mit clonecd kompatibel sind

__________________
Es gibt nur einen Gott...
BelaFarinRod!!!
04.06.2002 22:04 Powerdope ist offline E-Mail an Powerdope senden Homepage von Powerdope Beiträge von Powerdope suchen
\_-=CODE X=-_/ \_-=CODE X=-_/ ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 20.11.2001
Beiträge: 751

      Zum Anfang der Seite springen

Also mein Freund hat den dort auch gekauft und der funzt auch gut aber das Prob ist der kann damit gar kein Safe Disc 2 brennen!
Ich habe mir dort den Acer (Ubenq) Brenner geholt und das Toshiba DVD Laufwerk und damit ist Safe Disc 2 kein Prob.Einziges Prob er liest keine Suchannel Daten im Audio Modus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von \_-=CODE X=-_/: 04.06.2002 22:14.

04.06.2002 22:13 \_-=CODE X=-_/ ist offline E-Mail an \_-=CODE X=-_/ senden Beiträge von \_-=CODE X=-_/ suchen
AC!D AC!D ist männlich
paranoid


images/avatars/avatar-1032.gif

Dabei seit: 31.05.2002
Beiträge: 825
Herkunft: localhost

      Zum Anfang der Seite springen

aaallllssssooooo,

TDK rulez

40x12x48x brennt auch safe disc 2
hat ein schönes design, hat direkt einen stift zum beschriften der cd dabei, und heißt cyclone

soviel aus der brennerei

__________________
“Attack is the secret of defense - defense is the planning of an attack”

04.06.2002 22:35 AC!D ist offline E-Mail an AC!D senden Homepage von AC!D Beiträge von AC!D suchen
CradiffX12
kleinschreib fetischist


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 790
Herkunft: Sol System

re       Zum Anfang der Seite springen

ein guter brenner muß heut zutage mehrere sachen können 1. überlängen brenne bis 99 min dann mins. den standart eight to forteen standart haben für details sollte man fachzeitschriften zu rate ziehen

cu

mfg CradiffX12

__________________
eine vermutung ist der anfang einer jeden katastrophe

--------Leader--------
GTC-German Toxic Crew
05.06.2002 00:07 CradiffX12 ist offline E-Mail an CradiffX12 senden Homepage von CradiffX12 Beiträge von CradiffX12 suchen
Mad Max
Junior Member


Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 126

      Zum Anfang der Seite springen

TDK ist nur sauteuer...

__________________
So what, says....
05.06.2002 11:11 Mad Max ist offline E-Mail an Mad Max senden Beiträge von Mad Max suchen
NasSix187 NasSix187 ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 27.09.2001
Beiträge: 159

      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir die Marke RICOH vorschlagen da ich gute erfahrungen mit denen gemacht habe!

__________________
Wenn einer allein träumt, dann bleibt es ein Traum. Wenn aber alle gemeinsam träumen, dann wird es Wirklichkeit.

16.06.2002 12:17 NasSix187 ist offline E-Mail an NasSix187 senden Beiträge von NasSix187 suchen
grayyfoxx grayyfoxx ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 08.08.2001
Beiträge: 200
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

hi,

kauf dir nen Liteon!

Sind die besten Brenner!

Ich hab mir im Januar den 24102B gekauft für 114€.

Gibt jetzt sicher schon schnellere.

Guck einfach mal auf der Homepage

__________________
Zitat:
Ich glaube, daß man einen zivilisierten Mann und einen Spießer dran erkennt, wie er Prostituierte behandelt. Ein Spießer behandelt eine Prostituierte wie Ware, ein Gentleman hat eine gewisse sexuelle Herzenswärme.

Franz Josef Wagner
16.06.2002 16:23 grayyfoxx ist offline E-Mail an grayyfoxx senden Beiträge von grayyfoxx suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » welchen brenner (neukauf)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH