BlackBoard » Computerecke » Software » Audio Cdex: Kostenloser Audio-CD-Ripper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cdex: Kostenloser Audio-CD-Ripper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_Crow The_Crow ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 24.02.2002
Beiträge: 129
Herkunft: Biene Maya Land

Cdex: Kostenloser Audio-CD-Ripper       Zum Anfang der Seite springen

Cdex: Kostenloser Audio-CD-Ripper in neuer Version


Cdex, der Freeware-Audio-CD-Ripper, ist in der neuen Version 1.50 beta 5 erschienen. Mit Hilfe des kleinen Programms können Tracks einer Audio-CD in digitaler Form ausgelesen, in ein neues Format umgewandelt und auf Festplatte gespeichert werden.

Cdex erlaubt auch die Konvertierung der Musikstücke in das MP3-Format. Die Qualität kann über die Bitrate vom Anwender festgelegt werden. Außerdem ist es möglich, eine variable Bitrate zu wählen. Lautstarke und ID3-Tags lassen sich komfortabel nachbearbeiten. Die passenden ID3-Tags holt sich Cdex aus dem Internet über eine Freedb-Datenbank.

Nur mal so die es interessiert ...

__________________
MFG

~~~~~The_Crow~~~~~

Eines Tages wirst Du alles verlieren. Du wirst auf den Tag nicht vorbereitet sein, nicht durch Deinen Glauben...Deine Religion...Durch garnichts.
03.07.2002 21:32 The_Crow ist offline E-Mail an The_Crow senden Beiträge von The_Crow suchen
\_-=CODE X=-_/ \_-=CODE X=-_/ ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 20.11.2001
Beiträge: 751

      Zum Anfang der Seite springen

Das Prog ist auch sehr gut und ich finde es ist das Beste nach Audiograbber.Du musst aber schon einen Link bereitstellen damit man sich das Prog laden kann.
Hier der Link www.cdex.n3.net
03.07.2002 22:13 \_-=CODE X=-_/ ist offline E-Mail an \_-=CODE X=-_/ senden Beiträge von \_-=CODE X=-_/ suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

der beste (Freeware) Ripper ist meiner Meinung nach eac!
04.07.2002 14:37 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
\_-=CODE X=-_/ \_-=CODE X=-_/ ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 20.11.2001
Beiträge: 751

      Zum Anfang der Seite springen

was das? isdt das nicht das Prg was so mega klein ist? und ohne zusätlichen Codec nur Wav Dateien speichert?
04.07.2002 16:44 \_-=CODE X=-_/ ist offline E-Mail an \_-=CODE X=-_/ senden Beiträge von \_-=CODE X=-_/ suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

ja, ich glaub schon. (weiß nicht ob du 1,2mb als klein bezeichnest). Brauchst dir dann nur noch nen Encoder (lame!!).


http://www.exactaudiocopy.de/
04.07.2002 19:19 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
AC!D AC!D ist männlich
paranoid


images/avatars/avatar-1032.gif

Dabei seit: 31.05.2002
Beiträge: 825
Herkunft: localhost

      Zum Anfang der Seite springen

naja, ich bin eigendlich ganz zufrieden mit meinem steinberg's mp3 pro

__________________
“Attack is the secret of defense - defense is the planning of an attack”

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LX: 09.02.2004 01:29.

04.07.2002 20:07 AC!D ist offline E-Mail an AC!D senden Homepage von AC!D Beiträge von AC!D suchen
\_-=CODE X=-_/ \_-=CODE X=-_/ ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 20.11.2001
Beiträge: 751

      Zum Anfang der Seite springen

mp3 pro ist nicht so doll es heisst man hört das nicht raus aber man tut es doch!

Wegen dem Prog:Ja das meine ich! soll sehr gut sein habe aber noch nie dafür nen Codec gesucht nur für Audigrabber 1.81 dort lade ich mir immer die neuesten lame Versionen.
04.07.2002 23:29 \_-=CODE X=-_/ ist offline E-Mail an \_-=CODE X=-_/ senden Beiträge von \_-=CODE X=-_/ suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

eac funktioniert mit allen externen Encodern. (Die lame Version kannst du auch für eac verwenden)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sQuint: 05.07.2002 15:03.

05.07.2002 14:10 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
Trouble2U
gesperrt


images/avatars/avatar-643.jpg

Dabei seit: 22.08.2001
Beiträge: 634
Herkunft: aus Schlumpfhausen

      Zum Anfang der Seite springen

lame 1.82??? für den audiograbber ist der neuste doch 3.92 oder täusche ich mich da??

__________________
[size=15][COLOR=red][CENTER]:wall:Gegen die Strömung,gegen den Wind,laß sie doch labern,blöd wie sie sind......:wall:[/CENTER][/COLOR] [/SIZE]
05.07.2002 14:33 Trouble2U ist offline Beiträge von Trouble2U suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

Oh, scheiße!!! Sorry, sorry, sorry!!! Ich meinte natürlich 3.92

hatte nicht nachgeschaut unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sQuint: 05.07.2002 15:04.

05.07.2002 15:03 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Audio Cdex: Kostenloser Audio-CD-Ripper

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH