BlackBoard » Computerecke » Hardware » Playstation an PC anschließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Playstation an PC anschließen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SirME SirME ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 13.02.2002
Beiträge: 181
Herkunft: Bundesstaat Baden - Württemberg

Playstation an PC anschließen       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand wie das geht?

ich meine die ganze Playstation(und wenn dat net geht ,halt bloß die Controller!)

Was brauch ich dazu!


BIG MERCI
07.07.2002 14:11 SirME ist offline Beiträge von SirME suchen
Trouble2U
gesperrt


images/avatars/avatar-643.jpg

Dabei seit: 22.08.2001
Beiträge: 634
Herkunft: aus Schlumpfhausen

      Zum Anfang der Seite springen

die kontroler kannste nur mit nem adapter an den PC hängen gibst glaube ich bei hama.de (aber ziemlich teuer) und die PSX kannste sofern du da nen xploder dran hast über den druckeranschluß ranhägen (allerdings net zu spielen sonder nur um codes zu kancken ,aufspielen usw.)und dafür brauchste von X-link die software

__________________
[size=15][COLOR=red][CENTER]:wall:Gegen die Strömung,gegen den Wind,laß sie doch labern,blöd wie sie sind......:wall:[/CENTER][/COLOR] [/SIZE]
07.07.2002 19:45 Trouble2U ist offline Beiträge von Trouble2U suchen
\_-=CODE X=-_/ \_-=CODE X=-_/ ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 20.11.2001
Beiträge: 751

      Zum Anfang der Seite springen

willst du die games ma PC zocken? Dann würde ich EpsxE zum emulieren nehmen das ist wirklich das beste was du bekommen kannst.Das prog plus Bios und allen besten Plugins kann ich dir uppen wenn du willst.Das Prog ist eine EXE Datei also nur installieren Bios in das verzeichnis kopieren und dann alles einstellen welche Grafik etc.
07.07.2002 19:48 \_-=CODE X=-_/ ist offline E-Mail an \_-=CODE X=-_/ senden Beiträge von \_-=CODE X=-_/ suchen
Superbosche Superbosche ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 25.10.2001
Beiträge: 83
Herkunft: Hamburg

      Zum Anfang der Seite springen

Mal Ganz ehrlich, wie dumm ist das eigent lich Die PS an den Pc zu schließen, das sind 2 ganz verscvhiedene welten... Bringe sie nicht zusammen.. Augenzwinkern
Have Fun Cya Teufel Sup.

__________________
Superbosche, Der Geilste den es Gibt, Hilfreich und Nett.... großes Grinsen
Teufel
08.07.2002 12:27 Superbosche ist offline E-Mail an Superbosche senden Beiträge von Superbosche suchen
SirME SirME ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 13.02.2002
Beiträge: 181
Herkunft: Bundesstaat Baden - Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von SirME
      Zum Anfang der Seite springen

superborsche es tut mir leid!
09.07.2002 16:31 SirME ist offline Beiträge von SirME suchen
AC!D AC!D ist männlich
paranoid


images/avatars/avatar-1032.gif

Dabei seit: 31.05.2002
Beiträge: 825
Herkunft: localhost

      Zum Anfang der Seite springen

kannste über ne tv karte dran hängen, z.b. mit der hauppage go, da hasste diesen gelben ausgang, weiß jetzt nicht wie der heißt, und da hängste den gelben dings da von deiner playstation dran und für den sound besorgste dir so einen adapter von weiß rot auf klinke, das kostet aber denk ich mal mit der tv karte (wo du ja dann auch gleich noch premiere entschlüsslen kannst, und fernsehen glotzen kannst) so um die 60 Euro, also bezahlbar.

__________________
“Attack is the secret of defense - defense is the planning of an attack”

09.07.2002 17:56 AC!D ist offline E-Mail an AC!D senden Homepage von AC!D Beiträge von AC!D suchen
SirME SirME ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 13.02.2002
Beiträge: 181
Herkunft: Bundesstaat Baden - Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von SirME
      Zum Anfang der Seite springen

Ne tv karte habe ich!
Erzähl mir mehr ACid oder schreib mir ne e-mail!
10.07.2002 18:26 SirME ist offline Beiträge von SirME suchen
AC!D AC!D ist männlich
paranoid


images/avatars/avatar-1032.gif

Dabei seit: 31.05.2002
Beiträge: 825
Herkunft: localhost

      Zum Anfang der Seite springen

ach ich kann doch die namen von diesen anschlüssen nciht, naja, ich umschreibs mal.

so, wenn du das standard kabel deiner playstation nimmst, dann sind sind doch da 3 enden. ein rotes ein weißes und ein gelbes.

Das gelbe muss in die TV Karte, musst halt mal schaun ob das da irgendwo reinpasst, ich hab so einen eingang, aber ich weiß halt nicht was du für eine tv karte hasst. so das Rote und das Weiße ende ist für den Sound rot für rechts und weiß für die linke box, so die passt aber nicht in deine sound karte, weil da (also wenn du ne standard soundkarte hasst) nur "klinken"-stecker reinpassen, müsstest dir halt einen adapter besorgen.

dann machste dein TV programm an, bei mir is es das von hauppage, und da musst du dann den eingang wählen, das machste glaub ich indem du rechtsdrauf drückst (ich hab das prog jetzt nicht drauf, sorry) und da musste dann, s-video eingang wählen, und dann müsste (wenn du deine playstation eingeschaltet hasst) ein bild erscheinen, und schon kannst mit deiner playstation am pc zoggen.

viel spaß.

bei fragen meldeste dich halt nochmal

kannst mich auch in icq anlabern

110301522

__________________
“Attack is the secret of defense - defense is the planning of an attack”

10.07.2002 18:36 AC!D ist offline E-Mail an AC!D senden Homepage von AC!D Beiträge von AC!D suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Playstation an PC anschließen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH