BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Esel & Co stürzen ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Esel & Co stürzen ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xeros Xeros ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 17.11.2001
Beiträge: 131

verrückt Esel & Co stürzen ab       Zum Anfang der Seite springen

hi leute!!

ich habe seit langer zeit schon das problem. wenn ich den esel oder emule starte, stürzt das komplette system manchmal nach ein paar minuten oder manchmal nach ein paar std. ab (entweder das system ist down und der monitor ist schwarz oder er startet das system neu). ich habe das betriebsystem winme auf der hdd installiert. was kann ich machen, dass das nicht mehr passiert????

danke im voraus!

__________________
mfg
Mike

PS: Carpediem!!
22.09.2002 14:29 Xeros ist offline E-Mail an Xeros senden Beiträge von Xeros suchen
[DS]-=Pencil=- [DS]-=Pencil=- ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-712.jpg

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 446
Herkunft: Berlin

RE: Esel & Co stürzen ab       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xeros
hi leute!!

ich habe seit langer zeit schon das problem. wenn ich den esel oder emule starte, stürzt das komplette system manchmal nach ein paar minuten oder manchmal nach ein paar std. ab (entweder das system ist down und der monitor ist schwarz oder er startet das system neu). ich habe das betriebsystem winme auf der hdd installiert. was kann ich machen, dass das nicht mehr passiert????

danke im voraus!


ka vielleicht mehr ram kaufen

*G*sry bloeder vorschlag, da du wahrscheinlich mehr hast als ich *g*habe 128SD RAM*

hope you help

smile )

__________________
[DS]-=Pencil=-
---------------------------
Eleminate the Enemy | Staatsfeind
Destroy Facism
www.rtcw-prison.net - www.darksoldiers.de
----------------------------
22.09.2002 14:52 [DS]-=Pencil=- ist offline E-Mail an [DS]-=Pencil=- senden Homepage von [DS]-=Pencil=- Beiträge von [DS]-=Pencil=- suchen
DJGismo DJGismo ist männlich
Ersguterjunge


images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 827
Herkunft: Lüdenscheid

      Zum Anfang der Seite springen

ich würd sagen...

WinME RAUS! großes Grinsen

__________________
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
22.09.2002 14:54 DJGismo ist offline E-Mail an DJGismo senden Homepage von DJGismo Beiträge von DJGismo suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Esel & Co stürzen ab

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH