BlackBoard » Computerecke » Hardware » Grafikkarte wird nicht gefunden!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikkarte wird nicht gefunden!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der_Yeti Der_Yeti ist männlich
Herrscher Der Welt


images/avatars/avatar-148.gif

Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 349
Herkunft: Niedersachsen

Grafikkarte wird nicht gefunden!?       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe seit geraumer zeit ein problem mit meinem Pc. Er friet im internet oder in Word etc. immer ein.
nun habe ich denm tchnik Servise(meines Pc herstellers) angerufen.Die meinten neuer Treiber. Aber da man ins internet muss, um sich einen treiber zu downloaden und das bei mir nicht geht(friert ein!)hat man mir gesagt, ich solle meine Grafikkarte löschen(im geräte Manager). Gesagt, getan.Nun hab ich m,ir den Treiber (Ge force2 MX/Pro)gedownloaded. Aber als ich ihn installierer wollte, kam eine Meldung, dass eine Datei nicht gefunden worden ist. Das ist auch be älteren treiber versionen so. Dann hab ich auf abbrechen geklickt. da kam die hardware erkennung, die hat allerdings nichts bis auf ein AOL Adapter(bin bei freenet!?) gefunden.
Im hardware Manager ist auch keine Grafikkarte aufgeführt.
Nun bin ich total ratlos! Ich habe versucht, den service anzurufen, doch da is immoment kein platz8/mitarbeiter) frei. Also hab ich mir gesagt: frag ich doch mal hier.



Der Yeti

__________________
Wer Reschtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!!!

Rettet den Wald - Esst mehr Bieber!
26.09.2002 15:06 Der_Yeti ist offline E-Mail an Der_Yeti senden Beiträge von Der_Yeti suchen
Havoc][
Neuling

images/avatars/avatar-130.gif

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 21

      Zum Anfang der Seite springen

Ja es wäre nützlich wenn du uns sagst welche Datei fehlt.

Also Triber nochmal versuchen zu instalieren und uns sagen was fehlt Augenzwinkern

Ciao Havoc ][

P.s. wenn du eine GeForce2 hast (mit Nvidia chip), dann benutzt du doch sicher die Detonator Driver von der NVidia Homepage, oder ?

__________________
"Free Kevin"

The Minority Project -||- Sunshine-Live
26.09.2002 15:11 Havoc][ ist offline E-Mail an Havoc][ senden Beiträge von Havoc][ suchen
Der_Yeti Der_Yeti ist männlich
Herrscher Der Welt


images/avatars/avatar-148.gif

Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 349
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Der_Yeti
      Zum Anfang der Seite springen

mir fehlen ca. 30 dateien! alles nhlp und .dll Dateien. Z.B. nvchlp.hlp. Ich hab den Detonator treiber von www.nvidia.de
Mein Betriebssystem is Win ME(falls das wichtig ist!?)


Der Yeti

__________________
Wer Reschtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!!!

Rettet den Wald - Esst mehr Bieber!
26.09.2002 15:20 Der_Yeti ist offline E-Mail an Der_Yeti senden Beiträge von Der_Yeti suchen
F.I.F.E F.I.F.E ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2273.jpg

Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 1.071

      Zum Anfang der Seite springen

haste die WinME CD? Wenn ja installier einfach WIndows neu ohne zu formatieren. Dann kannst du die Treiber poblemlos neu installieren. Wenn dass nich funzen sollte oder du nich weist wie man Windows neu instlliert, weis ich auch net weiter.

Übrigens für den AOL Adapter gibts für mich ein dickes:
Extra biggrins ------>LOL<-------Extra biggrins

__________________
"Umsonst hab ich so viel gesprochen: die Luft hab ich erschüttert, weiter nichts gewonnen."
(Egmont)

28.09.2002 12:04 F.I.F.E ist offline E-Mail an F.I.F.E senden Beiträge von F.I.F.E suchen
Der_Yeti Der_Yeti ist männlich
Herrscher Der Welt


images/avatars/avatar-148.gif

Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 349
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Der_Yeti
      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!
Win ME Cd hab ich. irgendwo.....
Ich habs jetzt aber, der Treiber war von nvidia.de nicht von nvidia.com.Mit dem von .com gehts einwandfrei.
Win neu installieren kann ich. Ganz so doof bin ich nu auch wieder nicht, in Sachen Pc

Zitat:
Original von Zero-Cool
Übrigens für den AOL Adapter gibts für mich ein dickes:
Extra biggrins ------>LOL<-------Extra biggrins


Was ist damit???

__________________
Wer Reschtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!!!

Rettet den Wald - Esst mehr Bieber!
07.10.2002 11:40 Der_Yeti ist offline E-Mail an Der_Yeti senden Beiträge von Der_Yeti suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Grafikkarte wird nicht gefunden!?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH