BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Wie findet Ihr das Design meiner Site? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet Ihr das Design meiner Site?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Rock The Rock ist männlich
Neuling

Dabei seit: 04.11.2001
Beiträge: 22
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Fragezeichen Wie findet Ihr das Design meiner Site?       Zum Anfang der Seite springen

Hi Folks,
Habe die Seite etwas verbessert.
Wie findet Ihr sie nun?

Ich wollte auch mal fragen für Leute die sich damit auskennen, wieviel man für so eine Seite so verlangen kann, weil ich sie eventuell verkaufen möchte.
Bin mal gespannt. unglücklich
Hier der Seite

__________________
Wrestling-Fan's aufgespasst:
Ich verkaufe günstige und aktuelle Wrestlingvideos der WWE. Wenn ihr Interesse habt, nehmt bitte mal Kontakt mit mir auf. Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von The Rock: 08.10.2002 15:32.

07.10.2002 19:10 The Rock ist offline E-Mail an The Rock senden Homepage von The Rock Beiträge von The Rock suchen
The Rock The Rock ist männlich
Neuling

Dabei seit: 04.11.2001
Beiträge: 22
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von The Rock
      Zum Anfang der Seite springen

wollte das topic nur noch mal hochziehen, weil ich die seite nun etwas verändert bzw. verbessert habe.
schreibt bitte. bin gespannt.

__________________
Wrestling-Fan's aufgespasst:
Ich verkaufe günstige und aktuelle Wrestlingvideos der WWE. Wenn ihr Interesse habt, nehmt bitte mal Kontakt mit mir auf. Freude
08.10.2002 15:34 The Rock ist offline E-Mail an The Rock senden Homepage von The Rock Beiträge von The Rock suchen
JFK JFK ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1180.jpg

Dabei seit: 29.08.2002
Beiträge: 158
Herkunft: münchen

      Zum Anfang der Seite springen

ja is ganz cool aber ich find das der linnk zu auffällig is der darf nich hinterlegt sein !! find ich!!! aber ich glaub anders sieht es noch besser auS!!!

__________________
viSit uS @ www.rats-sports.de .:. #raTs.sp0rts @ QneT

.:. icQ: 122214718 .:. irC: #spunky .:.

oUr gaMeserVers: 62.93.201.46:27013 .:. 62.93.201.58:27003 .:.
08.10.2002 15:37 JFK ist offline E-Mail an JFK senden Homepage von JFK Beiträge von JFK suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Wie findet Ihr das Design meiner Site?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH