BlackBoard » Computerecke » Hardware » 17" TFT, 499 €, MediaMarkt -> totale Unschärfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 17" TFT, 499 €, MediaMarkt -> totale Unschärfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TaHzO TaHzO ist männlich
Member


Dabei seit: 18.07.2001
Beiträge: 236
Herkunft: Underground

17" TFT, 499€, MediaMarkt -> totale Unschärfe       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich habe soeben einen 17" TFT Flachbildschirm [F173] gekauft und muss nun leider feststellen, dass die Anzeige total unscharf ist.

Ich benutze ein Notebook an den ich den Bildschirm extern angeschlossen haben.. Augenzwinkern
Klappt wunderbar.. und ich habe auch die Standard-Auflösung eingestellt (1280x1024) Augenzwinkern

Allerdings ist alles total unscharf ! Ich habe alle Hinweise in der Anleitung beachtet etc. ;-(

Hat jemand 'ne Idee?

Muss ich vielleicht 'nen neuen Treiber installen?

__________________
C ya TaHzO .. smile

Lieber Arm dran, als Arm ab !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TaHzO: 18.10.2002 18:44.

18.10.2002 18:44 TaHzO ist offline E-Mail an TaHzO senden Beiträge von TaHzO suchen
dragos
Senior Member


images/avatars/avatar-801.gif

Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 331

      Zum Anfang der Seite springen

Hast du auch z.B Kontrast Helligkeit etc.. eingestellt?
18.10.2002 19:10 dragos ist offline E-Mail an dragos senden Homepage von dragos Beiträge von dragos suchen
TaHzO TaHzO ist männlich
Member


Dabei seit: 18.07.2001
Beiträge: 236
Herkunft: Underground

Themenstarter Thema begonnen von TaHzO
      Zum Anfang der Seite springen

Alles eingestellt... funzt nüx *grummel*

__________________
C ya TaHzO .. smile

Lieber Arm dran, als Arm ab !

18.10.2002 20:50 TaHzO ist offline E-Mail an TaHzO senden Beiträge von TaHzO suchen
dragos
Senior Member


images/avatars/avatar-801.gif

Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 331

      Zum Anfang der Seite springen

Ist der Monitor an einem DVI Anschluß dran, oder Analog? Wenn das an Analog dran ist und dein Laptop bzw. Grafikarte kein DVI Ausgang hat dann kaufe dir einen DVI-Adapter. Aber ich weiß nicht ob das dir helfen wird.
18.10.2002 22:42 dragos ist offline E-Mail an dragos senden Homepage von dragos Beiträge von dragos suchen
TaHzO TaHzO ist männlich
Member


Dabei seit: 18.07.2001
Beiträge: 236
Herkunft: Underground

Themenstarter Thema begonnen von TaHzO
      Zum Anfang der Seite springen

Laut Anleitung ist das ein D-Sub oder DVI-Anschluß!

Allerdings ist dort neben angeblich - laut Anleitung - noch ein Digital- / Analogschalter.. Augenzwinkern

Leider is da irgend 'ne Kappe drauf die ich weiß Gott nicht abkriege.. *grummel*

__________________
C ya TaHzO .. smile

Lieber Arm dran, als Arm ab !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TaHzO: 18.10.2002 23:28.

18.10.2002 23:18 TaHzO ist offline E-Mail an TaHzO senden Beiträge von TaHzO suchen
Heavendenied
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

das liegt definitiv an der grafikkarte des notebooks.
das problem hatte ich vor einiger zeit mit dem notebook von meinem bruder. der wollte auch ein extra tft haben und das bild war dann total unscharf. an allen anderen pcs war das bild perfekt.
21.10.2002 10:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » 17" TFT, 499 €, MediaMarkt -> totale Unschärfe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH