BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Sicherheitscode herausbekommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sicherheitscode herausbekommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
phreak phreak ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-202.gif

Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 42
Herkunft: Nähe Stuttgart

Sicherheitscode herausbekommen       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein 6210 mit einem Sicherheitscode den ich nicht kenne. Kennt irgend einer von euch ein Programm oder Ähnliches wie man diesen Sicherheitscode herausfinden, umgehen, umändern oder entfernen kann? Wäre echt hilfreich. Bei Progs bitte auch dazuschreiben wo es die gibt!!
20.10.2002 12:08 phreak ist offline E-Mail an phreak senden Beiträge von phreak suchen
Doc_Marten Doc_Marten ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 10.07.2001
Beiträge: 194
Herkunft: Niedersachsen

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich jetzt das richtige in Kopf habe müste es mit dem Logo manager gehen und ein Datenkabel.
oder ist ist 12345 oder 54321, wenn nichts von beiden geht schau mal mit den Logo manager nach, den bekommst du bei gsm-free.com

__________________
Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit
20.10.2002 12:26 Doc_Marten ist offline E-Mail an Doc_Marten senden Beiträge von Doc_Marten suchen
phreak phreak ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-202.gif

Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 42
Herkunft: Nähe Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von phreak
      Zum Anfang der Seite springen

Kann der Logomanager nicht nur Logos verwalten und aufs Handy kopieren?
20.10.2002 15:04 phreak ist offline E-Mail an phreak senden Beiträge von phreak suchen
goofy__18 goofy__18 ist männlich
Neuling

Dabei seit: 28.10.2001
Beiträge: 19

      Zum Anfang der Seite springen

ne, wenn du auf phone infos gehst siehst du auch den sicherheitscode!
der wird vom logo manager ausgelesen.
mit dem logomanager kannst du auch den netzmonitor freischalten, aber vorsicht damit kann man viel böses anrichen, netzzellen zerstören,.....
aber dein handy kann mit dem netzmonitor auch die temperatur anzeigem, das ist doch cool, oder?
26.10.2002 21:48 goofy__18 ist offline E-Mail an goofy__18 senden Beiträge von goofy__18 suchen
phreak phreak ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-202.gif

Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 42
Herkunft: Nähe Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von phreak
      Zum Anfang der Seite springen

Was ist der Netzmonitor genau? Kann mir das einer genauer erklären was die einzelnen Dinge in der Liste bewirken??
Vielen Dank im Voraus
27.10.2002 13:29 phreak ist offline E-Mail an phreak senden Beiträge von phreak suchen
Doc_Marten Doc_Marten ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 10.07.2001
Beiträge: 194
Herkunft: Niedersachsen

      Zum Anfang der Seite springen

Das möchte ich auch mal wissen wie kann man mit den netzmonitor die zellen zerstören?

__________________
Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit
28.10.2002 19:04 Doc_Marten ist offline E-Mail an Doc_Marten senden Beiträge von Doc_Marten suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Sicherheitscode herausbekommen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH