BlackBoard » Medien » Musik » Metal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Metal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

Metal       Zum Anfang der Seite springen

hi,


ich wollt euch mal fragen, wie ihr Heavy Metal findet?

Ich finde Heavy Metal einfach nur geil. Ich höre sowohl Death- , Black- und True Metal. Alles von Running Wild über Black Sabbath bis Six Feet Under. Ich finde irgendwie Heavy Metal hat einfach mehr Stil als Hip Hop und co. Heavy Metal Bands ( außer kleinen Ausnahmen wie Ozzy Osbourne und co gibt's nur Bands ) schreiben sowohl die Musik als auch die Texte selber, was man von den meißten Chart-Jägern nicht erwarten kann. Man merkt mir meißt an, dass ich Heavy Metal höre. Ich laufe meisst nur schwarz durch die Welt, als wenn ich auf dem Weg zu einer Beerdigung wäre *g*



+++ Bild konnte nicht geladen werden +++ +++ Bild konnte nicht geladen werden +++ +++ Bild konnte nicht geladen werden +++ +++ Bild konnte nicht geladen werden +++ +++ Bild konnte nicht geladen werden +++ +++ Bild konnte nicht geladen werden +++ +++ Bild konnte nicht geladen werden +++ +++ Bild konnte nicht geladen werden ++++++ Bild konnte nicht geladen werden +++


Das sind nur Beispiele von T-Shirts , die bei mir im Schrank stehen ( bzw. stehen werden habe welche bestellt ) . Habt ihr auch Metal Shirts? Wenn ja welche und wo bestellt ihr sie? Was sind eure Lieblingsbands bzw. Lieblingsalben?



Ciao

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

22.10.2002 22:34 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

      Zum Anfang der Seite springen

früher hab ich viel bei EMP bestellt. aber die qualität der shirts wurde immer schlechter.
mittlerweile kaufe ich die dinger in läden in aachen oder gladbach ein.

da wären z.B.
in flames - clayman
sentenced - crimson
metallica - king nothing
metallica - master of puppets
manowar - hell on stage
iced earth - something wicked
etc....

aber mittlerweile höre ich auch sachen bis in den gothic-bereich rein. moonspell, lacrimosa, deine lakaien, in extremo, haggard,....

es gibt einfach nichts über einen musiktittel, der mit echten instrummenten, mit eigenen lyriks, die nicht total stumpfsinnig sind, mit einer halbwegs abwechslungsreichen melodie und einigermassen viel druck vorgetragen wird.

ICH SAG NUR: MANOWAR LIVE AM 6.12 IM PALADIUM IN KÖLN - YES!

aber eine diskussion mit den hip-hoppern loszutreten wäre wohl wenig sinnvoll.
die raffen eh nicht, dass sie keine changce habenAugenzwinkern

__________________
vescere bracis meis

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Star: 22.10.2002 22:48.

22.10.2002 22:47 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das sind nur Beispiele von T-Shirts , die bei mir im Schrank stehen ( bzw. stehen werden habe welche bestellt ) .

Deine Shirts stehen? Probier's mal mit weniger Stärke in der Waschmaschine Zunge raus

Sorry, den konnt' ich mir net verkneifen... *g

Naja, mit Metal kann ich eigentlich herzlich wenig anfangen. Hört sich für mich oft gleich an... nämlich irgendwie laut. Aber über Geschmack lässt sich's nun mal net streiten. Für viele klingt das, was ich höre, auch eher so, als würde einer in einen Blechnapf urinieren.

Nunja, aber Schwarz ist keine Metal-Domäne. Ich trage nämlich auch fast immer schwarz... momentan sogar bis auf die Unterwäsche (ich bin mir sicher das hat jetzt keinen interessiert Zunge raus ). Schwarz ist einfach eine schicke Farbe, dezent, aber passt zu allem smile

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LX: 22.10.2002 22:49.

22.10.2002 22:48 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
black1654 black1654 ist männlich
der Vagabund


Dabei seit: 06.09.2001
Beiträge: 1.008
Herkunft: Hochdahl (bei Düsseldorf)

      Zum Anfang der Seite springen

ich hab 2 onkelz shirts....
eines hat vorne/hinten band foto
das andere hat vorne den bassisten und hinten den Spruch "Ach, sie suchen streit"

__________________
Ich danke allen, die mich bestohlen, betrogen, belogen, verraten, verletzt,
sabotiert, kopiert, boykottiert oder vergessen haben.

Ihr habt mir gezeigt, dass man an sich und seinem Charackter hart arbeiten muss

22.10.2002 22:54 black1654 ist offline E-Mail an black1654 senden Beiträge von black1654 suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Nightwish
Blind Guardian
Lacrimosa
In Extremo
Blackmore`s Night
Nile
Gamma Ray
.
.
.



01.11 Dream Theater in Offenbach
03.12 MAN O`WAR in Ludwigshafen
20/21.12 In extremo Mannheim

Grundsätzlich schwarzer ledermantel, noch fragen?

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

23.10.2002 00:01 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Al Capone
      Zum Anfang der Seite springen

naja weiss nicht ich habe immer mehr die Lust an Blind Guardian verlorden. Genauso ist es auch mit Avantasia ... ich meine welche Erwachsenen singen schon von Zauberringen, Trollen und Königen?

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

23.10.2002 00:29 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

ähm...

welche erwachsene spielen Rollsenspiel und realos?
welche erwachsene sehen sie HdR an?

nur weil mom ein death und black metal hoch ist, auf das alle aufspringen und es "cool" finden.. heißt das noch lange nicht das die Epic-Metal Bands schlecht sind.

Wenn ich so einen kleinen krepper mit slipknot shirt sehe, der keine ahnung hat, warum die band so was macht und überhaupt keinen blassen dunst von der materie hat, und der mir dann noch was erzählen will...

jedem das seine, der trend zum bösen metal wird auch wieder vorrüber gehen, und wir werden sehen, was danach kommt

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

23.10.2002 08:22 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hör auch Metal:
ManOWar
Helloween
Accept
usw.

cu

fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
23.10.2002 08:34 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
Heavendenied
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

@ alcapone:
also da muss ich aber auch heftigst wiedersprechen.
erstens find dich die musik/melodie gut und zweitens find ich auch dir texte gut. ich spiel zwar keine rollenspiele aber ich finds durchaus interessant auch mal was mit solchen texten zu hören. ich mein viel blödsinniger sind doch diese ganzen lieder mit liebe une herzschmerz. und das was rapper teilweise so von sich geben von ihrer ach so schlimmen jugend und weiß ich was geht mir auch immer mehr auf die nerven.
also ich find texte mit zauberringen und co. schön. man muss es ja nich übertreiebn und gleich dran glauben.
23.10.2002 10:28
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Al Capone
      Zum Anfang der Seite springen

Kommt nun versteht mich mal nicht falsch. Ich habe nichts gegen Blind Guardian. Habe selbst das A Night At The Opera Album hier. So ist es nun nicht nur finde ich, dass die Songtexte einwenig ... naja ... nicht mein Geschmack sind.

Naja ich höre auch mehr Epic als Death oder Black. Z.B. habe ich hier alle Running Wild Alben liegen ... Running Wild ist und bleibt meine Lieblingsband.


Slipknot ist wirklich nicht so der Bringer.
Naja Wait and Bleed war ganz cool ... ciao

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

23.10.2002 12:44 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Musik » Metal

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH