BlackBoard » Computerecke » Software » Problrm mit SoftICE!!!!!!!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problrm mit SoftICE!!!!!!!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liner Liner ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-204.gif

Dabei seit: 23.10.2002
Beiträge: 11

Fragezeichen Probleme mit SoftICE!!!!!!!!!!!!       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe!

Ich hab ein Problem mit SoftICE. Es läst sich unter WinXP nicht starten. Es funkt nur unter Win2000.

Also, als erstes hab ich die ntice.bat Datei in der Eingabeaufforderung ausgeführt und dann sagt er mir: "Fehler 127 Export konnte nicht gefunden werden" oder so was. Dann hab ich mit den Dependency Walker die ntice.sys geöffnet und es stimmt die eingebundene Echse-Datei "Ha Ha …" (ntoskrnl.exe) unterstützt die Funktion ExRecorceForThread nicht.

Dann bin ich auf die Idee gekommen die Datei (ntoskrnl.exe) von WinXP mit Win2000 auszutauschen. Das war nicht so gut WinXP konnte nicht mehr Booten. Ich hab’s wieder Rückgängig gemacht und hab einfach mal zum Spaß die Datei ntoskrnl.exe gelöscht. Und was passiert? Nach etwa 10 sek. Taucht die Datei wieder auf.

Ach ja und das seltsame ist unter 2000 gibt es den Export "ExRecorceForThread".
Info: Win2000-ntoskrnl.exe Version 5.0
WinXP-ntoskrnl.exe Version 5.1
Eigenartig????? Ich hab auch schon sfc.exe (Widerherstellung von System-Dateien) ausgeführt. Hat nichts gebracht.

Unter XP laufen meine Spiele und unter 2000 die Programme. Zum cracken von Spielen will ich nicht alles auf 2000 raufdudeln.

Wenn ihr eine laufende Version unter XP von SoftICE habt dann BITTE schickt mir die Dateien (ntoskrnl.exe, ntice.sys) per e-Mail an sky_walker007@gmx.de.

Ich weis nicht mehr was ich machen soll. Bitte schreibt schnell. Es ist wirklich dringend.
Mein Internet Zugang ist übers Wochenende gesperrt.

Gruß

Liner

__________________
Oh Nein, Ihr habt Kenny getötet. Ihr Schweine! traurig

http://mitglied.lycos.de/cgluke/

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Liner: 24.10.2002 09:42.

24.10.2002 09:02 Liner ist offline E-Mail an Liner senden Homepage von Liner Beiträge von Liner suchen
Liner Liner ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-204.gif

Dabei seit: 23.10.2002
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von Liner
      Zum Anfang der Seite springen

Ich bins schon wieder.

Ich hab grade gesehen das Softice 4.2.6 WindowsXP unterstützt. Hat jemand die Version? Wenn ja dann schick sie mir Bitte doch per e-Mail. Ich würde mich sehr sehr freuen. Währe echt nett.


Gruß

Liner

__________________
Oh Nein, Ihr habt Kenny getötet. Ihr Schweine! traurig

http://mitglied.lycos.de/cgluke/

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
24.10.2002 11:30 Liner ist offline E-Mail an Liner senden Homepage von Liner Beiträge von Liner suchen
Antion Antion ist männlich
Member


images/avatars/avatar-732.jpg

Dabei seit: 21.10.2002
Beiträge: 216
Herkunft: Schweiz

      Zum Anfang der Seite springen

versuch mal unter win xp , wähle die sofice exe datei, rechte maustaste eigenschaften, programmversion mit w2k kompatibel auswählen.

sollte eigentlich klappen.

Antion

__________________
Wie mal Sokrates gesagt hat, ich weiss, dass ich nichts weiss.
24.10.2002 13:33 Antion ist offline E-Mail an Antion senden Beiträge von Antion suchen
Liner Liner ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-204.gif

Dabei seit: 23.10.2002
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von Liner
      Zum Anfang der Seite springen

Funkt auch nicht! Genau der gleiche Fehler.

__________________
Oh Nein, Ihr habt Kenny getötet. Ihr Schweine! traurig

http://mitglied.lycos.de/cgluke/

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
24.10.2002 13:52 Liner ist offline E-Mail an Liner senden Homepage von Liner Beiträge von Liner suchen
Giebenrath
Neuling

Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 2

      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute !

Wollte keinen neunen Beitrag anfangen - weiß jemand eine Downloadmöglichkeit von Softice 4.2.6 !
Hab auch schon einige chinesische Seiten abgesucht -jedoch ohne Erfolg !

thx
Giebenrath
26.10.2002 22:03 Giebenrath ist offline E-Mail an Giebenrath senden Beiträge von Giebenrath suchen
datachild2k datachild2k ist männlich
grml...


images/avatars/avatar-486.gif

Dabei seit: 10.04.2002
Beiträge: 435
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

und du bist dir sicher das es 4.2.6 schon gibt? ich dachte 4.05 oder so sei aktuell
26.10.2002 22:18 datachild2k ist offline E-Mail an datachild2k senden Beiträge von datachild2k suchen
Giebenrath
Neuling

Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 2

      Zum Anfang der Seite springen

also bei NuMega Tec. gibts die Version 4.2.6 zu kaufen traurig
Jedoch hab ich noch keinen Downloadlink gefunden.
Läuft eingentlich nur die 4.2.6 unter XP oder gibt es eine Möglichkeit auch die Version 4 unter XP zum laufen zu bringen ?

Gruß
Giebenrath
26.10.2002 22:28 Giebenrath ist offline E-Mail an Giebenrath senden Beiträge von Giebenrath suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

warum muss es immer SofIce sein? OllyDbg tuts genauso gut, wenn nicht noch besser...
http://home.t-online.de/home/Ollydbg/
27.10.2002 15:43 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Problrm mit SoftICE!!!!!!!!!!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH