BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Programmieren » C++ Befehlsreferenz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Befehlsreferenz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pille
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1585.jpg

Dabei seit: 02.09.2001
Beiträge: 1.493

Befehlsreferenz       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich sollte in der Schule beigebracht bekommen, wie das mit C++ alles so funzt ... (ich mach eine Ausbildung zum Assistenten für Betriebsinformtik)
Da ich voll nichts mit diesem C++ peile, hab ich mal ne Frage die Befehle betreffend ...
Gibt es irgendwo ein Buch oder eine Seite im Netz, wo man nachgucken kann, für was welcher Befehl ist und wo erklärt wird was er macht?
Ich soll bestimmte Proggis schreiben ... aber womit???? :help: Baby

__________________
Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten!

18.10.2001 02:58 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Beiträge von Pille suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise ist auf den Schulrechnern die MSDN installiert, da findest du alle Befehle, und ihre Verwendung, Zweck!
Ansonsten auf der Microsoft-Homepage!
oder schau mal da:
http://www.cplus-plus.de

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

18.10.2001 09:33 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Pille
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1585.jpg

Dabei seit: 02.09.2001
Beiträge: 1.493

Themenstarter Thema begonnen von Pille
      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber was ist schon normal??? Augenzwinkern
In der Schule arbeiten wir mit C++ Borland ... da find ich nirgens einen Befehl erklärt ...
... kann mir jemand einen Download-Link für C++ Borland geben? Ich brauch das Proggi auch @ home zum pauken Augen rollen ... sonst peil ich das nie!!!

__________________
Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten!

18.10.2001 16:49 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Beiträge von Pille suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

Hi Pille
1. besorg dir doch die MSDN Liberys von Microsoft. Die sind beim Visual Studio dabei.
2. Frag doch deinen Lehrer ob er dir C++ Borland mal herausgibt großes Grinsen (tut er bestimmt)
19.10.2001 12:38 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
BlackSkull
Neuling

Dabei seit: 21.07.2001
Beiträge: 12

      Zum Anfang der Seite springen

Ohne sche** wenn ich C++ lernen will dann lese ich ein buch was von anfangan alles erklärt! du kannst nich einfach ein paar befehle lesen und dann ein Proggi schreiben ... !

__________________
' HomE SweeT HelL ... BlackSkull in 2001 '

19.10.2001 12:46 BlackSkull ist offline E-Mail an BlackSkull senden Beiträge von BlackSkull suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Ähm, versteh im Moment den Sinn dieses Posts nicht!
Was hat den in dem Thread gegeb diese Tatsache gesprochen?

Nach meiner Meinung wollte pille doch nur eine Referenz, wo er unklare Befehle nachschlagen kann und deren Verwendungszweck erkennt, die MSDN ist da sicherlich das beste!

Ansonsten geb ich dir voll recht, allein mit den Befehlen lernst du keine Programmiersprache, das dürfte ja wohl jedem klar sein!

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

19.10.2001 12:54 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Pille
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1585.jpg

Dabei seit: 02.09.2001
Beiträge: 1.493

Themenstarter Thema begonnen von Pille
      Zum Anfang der Seite springen

nein, nein! ich will, wie Exekutor schon gesagt hat nur unklare befehle nachschlagen ... mein lehrer macht mir das nicht ausführlich genug ... ich will ja schließlich auch wissen was der da labert! Augenzwinkern

__________________
Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten!

19.10.2001 13:13 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Beiträge von Pille suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackSkull
Ohne sche** wenn ich C++ lernen will dann lese ich ein buch was von anfangan alles erklärt! du kannst nich einfach ein paar befehle lesen und dann ein Proggi schreiben ... !

Ich sag ja auch garnicht das man nur ein paar befehle lernen muss um ein Proggi schreiben zu können!!!
19.10.2001 13:38 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
Star69
Neuling

Dabei seit: 12.10.2001
Beiträge: 3

      Zum Anfang der Seite springen

main(int argc, char* argv[])
{
printf("Hallo Welt!\n");
}
ein befehl únd schon ein prog
19.10.2001 19:19 Star69 ist offline E-Mail an Star69 senden Beiträge von Star69 suchen
FAKERS`SPEICHER FAKERS`SPEICHER ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 28.09.2001
Beiträge: 76
Herkunft: Dortmund

      Zum Anfang der Seite springen

C++ Super hätte ich auch mal lust drauf allerdings wo bekomme ich ein Proggi dafür her ??? ( zum Downloaden )
Mir egal ob das von Microsoft oder von Borland ist !
Allerdings habe ich mal von Borland Build gehört soll einfacher sein !! stimmt das ?? Augen rollen

__________________
großes Grinsen www.fakershome.de.vu großes Grinsen
20.10.2001 14:09 FAKERS`SPEICHER ist offline E-Mail an FAKERS`SPEICHER senden Homepage von FAKERS`SPEICHER Beiträge von FAKERS`SPEICHER suchen
BlackSkull
Neuling

Dabei seit: 21.07.2001
Beiträge: 12

      Zum Anfang der Seite springen

Sorry dann hab ich das missverstanden...

du bekommt Borland C++ Builder mit dem ich auch arbeite unter http://members.tripod.co.uk/kyfvwpeo/page/haupt.html!



__________________
' HomE SweeT HelL ... BlackSkull in 2001 '

23.10.2001 22:19 BlackSkull ist offline E-Mail an BlackSkull senden Beiträge von BlackSkull suchen
Gertschi Gertschi ist männlich
Neuling

Dabei seit: 15.11.2001
Beiträge: 5

An Pille       Zum Anfang der Seite springen

Schau doch mal auf www.pronix.de nach. Da gibts nen Online-Kurs über C. Der ist toll aufgebaut. Vielleicht hilft er dir was.
cu Freude
16.11.2001 08:26 Gertschi ist offline E-Mail an Gertschi senden Beiträge von Gertschi suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Programmieren » C++ Befehlsreferenz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH