BlackBoard » Computerecke » Software » Icons unter Win98 ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icons unter Win98 ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liner Liner ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-204.gif

Dabei seit: 23.10.2002
Beiträge: 11

Icons unter Win98 ändern       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Kennt jemand ein Programm mit dem ich alle Icons von Windows 98 Verändern kann. Ich habe es zwar, mit dem ResHacker, gaschaft die Recourcen von shell32.dll zu ändern aber

1. Transparente Symbole liest 98 nicht
2. es muss doch einfacher gehen

Kann mir nicht jemand ein Tool anbieten. Unglücklich

Gruss LiNeR

__________________
Oh Nein, Ihr habt Kenny getötet. Ihr Schweine! traurig

http://mitglied.lycos.de/cgluke/

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
11.12.2002 11:07 Liner ist offline E-Mail an Liner senden Homepage von Liner Beiträge von Liner suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst Du das? Welche Icons meinst Du?
Man kann zum Beispiel unter Systemsteuerung ->Anzeige einer Verknüpfung ein anderes Icon zuteilen. Aber ich glaube nicht das Du das meinst, oder?

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

11.12.2002 11:18 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Liner Liner ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-204.gif

Dabei seit: 23.10.2002
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von Liner
      Zum Anfang der Seite springen

Ich meine die Standart Symbole.

z.B. Ordner Symbole (Geöffneter Ordner, Geschlossener Ordner), Arbeitsplatz Symbol, Start > Programme Symbol oder Systemsteuerungs- Symbol Netzwerkumgebung etc.

Unter Win98 kann man einige ändern. Aber es solln ja alle geändert werden

Ich hab solche Symbole von der WinXP Shell32.dll in die Win98 shel32.dll ersetzt. Dann haben sich einige Symbole unter 98 geändert.

Ich wollte nur eine nettere Umgebung unter 98. Wie unter XP.

__________________
Oh Nein, Ihr habt Kenny getötet. Ihr Schweine! traurig

http://mitglied.lycos.de/cgluke/

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Liner: 11.12.2002 11:38.

11.12.2002 11:25 Liner ist offline E-Mail an Liner senden Homepage von Liner Beiträge von Liner suchen
Liner Liner ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-204.gif

Dabei seit: 23.10.2002
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von Liner
      Zum Anfang der Seite springen

Etwa so ähnlich wie hier beschrien hab ichs gemacht. http://www.schnassel.net/tips/tip98/shell.htm


Gibt es dafür ein Tool oder ähnliches?

__________________
Oh Nein, Ihr habt Kenny getötet. Ihr Schweine! traurig

http://mitglied.lycos.de/cgluke/

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liner: 11.12.2002 12:39.

11.12.2002 12:38 Liner ist offline E-Mail an Liner senden Homepage von Liner Beiträge von Liner suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Icons unter Win98 ändern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH