BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » alle Bilder von der Site » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen alle Bilder von der Site
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
memo memo ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-148.gif

Dabei seit: 29.03.2002
Beiträge: 32

alle Bilder von der Site       Zum Anfang der Seite springen

hi,
also ich will von DIESER seite alle bilder haben als man sieht , die haben sicher noch mehr auf dem space ! wie kann ich des machen !! ich will nur dei alten bilder haben die werden sicher net gelöscht , soweit ich meinen alten lehrer kenne !! keine angst ich will nix hacken oder so !!

p.s. is meine alte schule von vor 2 jahren?

__________________
MEINE COUNTER-STRIKE HOMEPAGE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von memo: 02.01.2003 03:31.

02.01.2003 03:30 memo ist offline E-Mail an memo senden Homepage von memo Beiträge von memo suchen
TnTNuker
Aufsteiger


images/avatars/avatar-768.gif

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 95
Herkunft: Am Rande der Welt!

      Zum Anfang der Seite springen

im internetexplorer

datei\speicher unter\xxxxx

das wars.

__________________
This post has been edited 2684 time(s), it was last edited by TnTNuker on 09.11.2007 00:12.
02.01.2003 11:22 TnTNuker ist offline Beiträge von TnTNuker suchen
memo memo ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-148.gif

Dabei seit: 29.03.2002
Beiträge: 32

Themenstarter Thema begonnen von memo
      Zum Anfang der Seite springen

du hast es net kapiert!!

ich will acuh die bilder die net zu sehen ist !! woher soll ich wissen wie sie heissen damit ich mir die runterlade ?

__________________
MEINE COUNTER-STRIKE HOMEPAGE
02.01.2003 21:44 memo ist offline E-Mail an memo senden Homepage von memo Beiträge von memo suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Du hast es auch nicht kapiert.
Dateien die nicht angezeigt werden, kannst Du nicht runterladen.
Wenn sie nicht angezeigt werden hast Du keine Leserechte, wenn Du keine Leserechte hast, kannst Du nicht lesen was Du speichern willst.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

02.01.2003 22:31 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiss kann man mit dem GetRight Borwser auf den Server zugreifen und den Inhalt sehen. Dann kann man auch alles speichern nur nichts löschen oder verschieben nur gucken und Dateien speichern.

Probier mal ein paar Grammatikfehler zu korrigieren. Augenzwinkern

cYa - GryZor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GryZor: 02.01.2003 22:47.

02.01.2003 22:46 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Compuholic Compuholic ist männlich
knows where he wants to go tomorrow


images/avatars/avatar-552.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 819
Herkunft: München

      Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an.

Wenn man dem Webserver-Benutzer auf dem System die Leserechte für ein bestimmtes Verzeichnis entzieht, kann die Datei nicht angezeigt, oder übermittelt werden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Compuholic: 02.01.2003 23:16.

02.01.2003 22:53 Compuholic ist offline E-Mail an Compuholic senden Homepage von Compuholic Beiträge von Compuholic suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » alle Bilder von der Site

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH