BlackBoard » Computerecke » Hardware » Karstadt DVD Player? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karstadt DVD Player?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

Karstadt DVD Player?       Zum Anfang der Seite springen

hi,

habe so eben in der Werbung gesehen, dass Karstadt den CYBERHOME CH-DVD 402 SW für 99 Euro zum Verkauf ausgestellt hat. Ich finde den DVD Player an sich ganz gut, da er sowohl alle üblichen Formate abspielen kann und den ersten Platz beim Computer Bild Test gemacht hat. Ich traue normalerweise Computer Bild nicht, da die Art wie sie testen sehr komisch ist, deshalb wollte ich hier anfragen, ob jemand genauere Informationen hat oder "vernünftigere" Test?

Ich habe auch schon den Thread gelesen, der kurz vor meinem geschrieben worden ist und dort ist ein Link gesetzt worden auf eine Seite, die viele DVD Player getestet hat. Leider nicht den, den ich mir eigentlich kaufen wollte.


Soll ich mir den kaufen?
Habt ihr schlechte Erfahrungen gemacht?
Habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Ist er zu teuer?
Ist er "zu billig"?
Könnt ihr einen anderen empfehlen, der höchstens 120-130 Euro kostet?
Habt ihr spezielle Angebote, wo ich einen Player mit DVD bekomme?
Die Garantie beträgt bei Karstadt nur 12 Monate, obwohl 24 Monate für technische Geräte Pflicht sind, oder?
Kann ich damit alle DVDs ansehen oder ist da eine bestimmt Codierung nötig?

Danke und Ciao smile

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

02.01.2003 22:02 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
dragos
Senior Member


images/avatars/avatar-801.gif

Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 331

      Zum Anfang der Seite springen

Mein Tipp:
http://www.veseg.de/produkte/dvd/Hollywood2/
Spielt Alle (fast) Formate.
Das sollte man sich auch noch Lesen.
http://www.dv-rec.de/technik/omega/firmware.html
02.01.2003 23:24 dragos ist offline E-Mail an dragos senden Homepage von dragos Beiträge von dragos suchen
Trouble2U
gesperrt


images/avatars/avatar-643.jpg

Dabei seit: 22.08.2001
Beiträge: 634
Herkunft: aus Schlumpfhausen

      Zum Anfang der Seite springen

mein arbeitskollege hat sich das teil gekauft und dann 2x umgetauscht das mistding funzt nicht aus dem standby-betrieb nu hat er sich nen anderen gekauft*gg* war ja nur preis/leistungs-sieger lt. computerbild*lol*

__________________
[size=15][COLOR=red][CENTER]:wall:Gegen die Strömung,gegen den Wind,laß sie doch labern,blöd wie sie sind......:wall:[/CENTER][/COLOR] [/SIZE]
03.01.2003 16:01 Trouble2U ist offline Beiträge von Trouble2U suchen
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Al Capone
      Zum Anfang der Seite springen

hi,


ich bin heute in die Stadt gefahren und habe mir den Player von Cyberhome gekauft. An sich erstmal zu Frieden. Hat auch die VCD erkannt. Werde nun die SVCD ausprobieren:


Klappt auch Augenzwinkern

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

03.01.2003 19:51 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
TheDuSt TheDuSt ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-2224.jpg

Dabei seit: 07.01.2002
Beiträge: 68
Herkunft: von nirgendwo ;)

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Die Garantie beträgt bei Karstadt nur 12 Monate, obwohl 24 Monate für technische Geräte Pflicht sind, oder?


Auch bei Karstadt gibt es 24 Monate Garantie

Zitat:

Kann ich damit alle DVDs ansehen oder ist da eine bestimmt Codierung nötig?


Alles DVDs mit Ländercode 2 sind abspielbar, ist aber mit fast jedem Player so!

__________________
Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos.
03.01.2003 20:51 TheDuSt ist offline E-Mail an TheDuSt senden Homepage von TheDuSt Beiträge von TheDuSt suchen
dragos
Senior Member


images/avatars/avatar-801.gif

Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 331

      Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt mein Tipp von SEG. Egal welche Baureihe. Die sind einfach Codefree. Spielt (fast) alles ab. Und die Preise sind auch angemessen. Und mal erhlich die Test von ComputerBild, sind ja nicht die besten oder? großes Grinsen Da lache ich nur wenn ich die Test's lese.
03.01.2003 21:33 dragos ist offline E-Mail an dragos senden Homepage von dragos Beiträge von dragos suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Karstadt DVD Player?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH