BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » [Bug] Vorsicht vor der Zwischenablage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Bug] Vorsicht vor der Zwischenablage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir funzt das net, hab Mozilla.

CU Schwabe
28.12.2002 13:16 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
[THC]
Neuling

images/avatars/avatar-536.gif

Dabei seit: 17.08.2001
Beiträge: 26

      Zum Anfang der Seite springen

megalol
Warum wundert ihr euch noch über solche Microsoft- Leistungen?
Ich nutze die Supersch***** von Microsoft nicht mehr, *erleichtersei* Extra biggrins

__________________
"Bite my shiny metal ass"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [THC]: 28.12.2002 18:09.

28.12.2002 18:08 [THC] ist offline E-Mail an [THC] senden Beiträge von [THC] suchen
crasher-mike
Aufsteiger


Dabei seit: 30.12.2002
Beiträge: 58

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das was LX sagt stimmt soweit schon. Nur ist ist Port 80 nicht zwangsläufig offen, wenn ich den Internet Explorer starte. Der Port wird mehr oder weniger zufällig vergeben. Das kann 3964 sein oder genausogut 4135. Nur der Webserver muß auf Port 80 hören. Nachdem aber eine Verbindung auf dem Port eingeht wird die Verbindung auf einen anderen Port umgelegt. Jede bestehende Verbindung mit dem Server läuft auf einem anderen Port. Port 80 nimmt also nur die Verbindungsanfragen entgegen.


was ich bei diesem prinzip nicht verstehe ist, daß doch eigentlich keiner der rechner (webserver und rechner mit anfrage an den webserver) hinter einer firewall sitzen dürften, da man ja nie weis, auf welchen ports die beiden eine verbindung herstellen wollen.

bzw. wie kann man eine firewall dann 'dicht' machen, wenn die ports auf denen eine verbindung umgelegt wird zufällig gewählt sind ? Baby

__________________
is there anybody out there..................?
03.01.2003 16:56 crasher-mike ist offline E-Mail an crasher-mike senden Beiträge von crasher-mike suchen
N3MeSis
Aufsteiger


images/avatars/avatar-704.jpg

Dabei seit: 04.01.2003
Beiträge: 41

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
werden nur dem jeweiligen benutzer angezeigt.


glaube ich auch!

__________________
Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos, machen Jobs, die wir hassen und kaufen dann Scheiße, die wir nicht brauchen.
Tyler Durden

Respekt http://www.N3mEsiS.2see.de Respekt
09.01.2003 16:15 N3MeSis ist offline E-Mail an N3MeSis senden Beiträge von N3MeSis suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » [Bug] Vorsicht vor der Zwischenablage

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH