BlackBoard » Computerecke » Software » noch 4 tage gatis !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen noch 4 tage gatis !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chatmann
Aufsteiger


Dabei seit: 09.10.2001
Beiträge: 41

noch 4 tage gatis !!!       Zum Anfang der Seite springen

Powerquest bietet bis zum 26. Oktober sein Tool Lost & Found inklusive der entsprechenden Seriennummer kostenlos zum Download an.


Lost & Found ist ein professionelles Datenrettungs-Utility, das bei Datenverlust die betroffene Festplatte Sektor für Sektor absucht und die entsprechenden Dateien wieder herstellt. Das Tool funktioniert auch bei Datenverlusten durch Festplatten-Crashes, versehentlichem Löschen und sogar nach dem Formatieren der Festplatte. Daten lassen sich mit Lost & Found auch dann retten, wenn sowohl MBR als auch FAT beschädigt sind.

Der Download funktioniert erst nach einer Registrierung auf der amerikanischen Powerquest-Homepage. Dort ist auch die entsprechende Seriennummer für Lost & Found veröffentlicht.

www.powerquest.com
Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

__________________
Die Leistungsfähigkeit eines Computers setzt sich zusammen
aus seiner Intelligenz - also der Anzahl der fest eingebauten
Fehler, der Geschwindigkeit, mit der er eine
größtmögliche Zahl von Katastrophe produziert und der
Antwortzeit - der Zeit, die der Computer braucht, um sich
von Deiner Eingabe zu erholen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LX: 09.02.2004 18:07.

22.10.2001 01:04 chatmann ist offline E-Mail an chatmann senden Beiträge von chatmann suchen
John John ist männlich
Boardgründer


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 05.07.2001
Beiträge: 710
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

wenn ich nichts überlesen habe unterstützt das Prog kein NTFS-Dateisystem, oder doch?


__________________
John
22.10.2001 17:35 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchen
speedy speedy ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 35
Herkunft: aus muttis bauch :-))

      Zum Anfang der Seite springen

für was braucht man ein NTFS Dateisystem an einem heimrechner ......ich kann es ja verstehen wenn dies in einer firma verwendet wird aber daheim ....naja die sicherungen die NTFS bietet braucht man halt daheim nicht großes Grinsen ....ich tippe mal du hast NT o. 2000
naja jedenfalls humbuck eine NTFS plattform daheim zu haben !!!




__________________
Auf tausend Dummköpfe kommt ein Weiser - und drei, die sich dafür halten. großes Grinsen
25.10.2001 10:45 speedy ist offline E-Mail an speedy senden Beiträge von speedy suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir mal bitte verraten, warum es Humbug sein soll, wenn man zu Hause, NT oder 2000 hat? Allein wegen der Sicherhitseinstellungen ist es ja wohl 95 oder 98 vorzuziehen!
Also ich habe zwar noch nicht 2000, werd es aber auf meinen neuen Recher installieren, wenn er mal irgendwann da sein sollte!
Aber jedem das, was ihm gefällt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
großes Grinsen
Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

25.10.2001 11:39 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
John John ist männlich
Boardgründer


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 05.07.2001
Beiträge: 710
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Es ist wirklich kein Humbug, ich nutze Win2k und WinXP.
Du kannst nur mit NTFS das Betriebssysten voll nutzen (Verschlüsselung u.s.w.)
Und ich kann meine DVD´s gleich in eine Datei auf die Festplatte kopieren (für die Programme die ich verwende brauche ich das), bei FAT32 ist da nach paar GB Schluss.


__________________
John
25.10.2001 13:00 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » noch 4 tage gatis !!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH