BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Masterei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Masterei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spacecrack Spacecrack ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-169.gif

Dabei seit: 21.09.2001
Beiträge: 24
Herkunft: http://localhost

Masterei       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe so kleine verständigungsprobleme mit meinem infolehrer und er meint wiel er jetzt so schöne software hat die an meinem platz zu testen hat jemand ne idee wie ich das verhindern kann? - ausse pc ausschalten oda lankabel ziehen?

Hier was zu masterey

__________________
Chaos ist der Schlüssel zur Ordnung

10.01.2003 23:32 Spacecrack ist offline E-Mail an Spacecrack senden Beiträge von Spacecrack suchen
N3MeSis
Aufsteiger


images/avatars/avatar-704.jpg

Dabei seit: 04.01.2003
Beiträge: 41

      Zum Anfang der Seite springen

machtlos ... oder versuch dir doch ne firewall draufzuspielen *gggg*

__________________
Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos, machen Jobs, die wir hassen und kaufen dann Scheiße, die wir nicht brauchen.
Tyler Durden

Respekt http://www.N3mEsiS.2see.de Respekt
11.01.2003 01:23 N3MeSis ist offline E-Mail an N3MeSis senden Beiträge von N3MeSis suchen
zampano zampano ist männlich
Member


Dabei seit: 08.10.2002
Beiträge: 244

      Zum Anfang der Seite springen

Du kannst den MasterEye Client mit Ctrl+Alt+Del killen.
Musst einfach rausfinden, welcher Eintrag MasterEye ist.

cya
o000o
11.01.2003 11:22 zampano ist offline E-Mail an zampano senden Beiträge von zampano suchen
Spacecrack Spacecrack ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-169.gif

Dabei seit: 21.09.2001
Beiträge: 24
Herkunft: http://localhost

Themenstarter Thema begonnen von Spacecrack
      Zum Anfang der Seite springen

strg+alt+del hatte ich mal pobiert - nur es kommt ein schöner fehlerton und über den videobeamerne nachricht ausgegebn mit dem inhalt verbindung zu platz025 verloren was ziemlich auffällig is den der pc noch läuft.

Firewall funkzt auch net da beim runterfahren alle benutzerdaten gelöscht werden.

was ich bräuchte is ne art emulator der mastereye das ausgibt was ich möchte, aber sowas gibt es sicher net

__________________
Chaos ist der Schlüssel zur Ordnung

11.01.2003 11:49 Spacecrack ist offline E-Mail an Spacecrack senden Beiträge von Spacecrack suchen
N3MeSis
Aufsteiger


images/avatars/avatar-704.jpg

Dabei seit: 04.01.2003
Beiträge: 41

      Zum Anfang der Seite springen

nein ich mein firewall nur für die session k? also beim nächstenmal halt wieder ...

__________________
Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos, machen Jobs, die wir hassen und kaufen dann Scheiße, die wir nicht brauchen.
Tyler Durden

Respekt http://www.N3mEsiS.2see.de Respekt
11.01.2003 12:00 N3MeSis ist offline E-Mail an N3MeSis senden Beiträge von N3MeSis suchen
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

      Zum Anfang der Seite springen

also entweder kill den Server, oder lösch es aus dem autostart Augenzwinkern irgendwo kannst du auch den Port umstellen, dann läuft MasterEye bei dir im Hintergrund, das sieht der Lehrer auch aber er sieht dich nich an seinem Kontroll Client da....

cu Kalka

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
11.01.2003 13:40 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
Spacecrack Spacecrack ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-169.gif

Dabei seit: 21.09.2001
Beiträge: 24
Herkunft: http://localhost

Themenstarter Thema begonnen von Spacecrack
      Zum Anfang der Seite springen

Ich schätz mal das man den port nur über den server umstellen kann oder über den admin wobei das letztere kein problem wäre an die rechte kommt man gut ran

danke für eure hilfe mal sehen was sich mach lässt

__________________
Chaos ist der Schlüssel zur Ordnung

12.01.2003 10:26 Spacecrack ist offline E-Mail an Spacecrack senden Beiträge von Spacecrack suchen
Allnetgeplagter Allnetgeplagter ist männlich
Neuling

Dabei seit: 04.03.2003
Beiträge: 8
Herkunft: München

      Zum Anfang der Seite springen

Ohje, das Problem kenn ich ist bei uns in der Schule auch aber bei uns gibt es einen Server H der beim Runterfahren auch seine Daten behält. Mein Nachbar hat einfach Mastereye deinstalliert, das natürlich auch ne Möglichkeit.

__________________
HILFE HILFE rettet mich vor dem Allnet teil
04.03.2003 23:50 Allnetgeplagter ist offline Homepage von Allnetgeplagter Beiträge von Allnetgeplagter suchen
Mr.Stevens Mr.Stevens ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 10.01.2002
Beiträge: 873
Herkunft: Lower Oak Creek

      Zum Anfang der Seite springen

Das hat schon alles seinen Grund, keine Adminrechte an Schüler zu vergeben bzw. nur die Nötigsten Sachen freizuschalten.
Solltet ihr irgendwann mal selber Admin o.ä. sein, werdet ihr verstehen warum.

__________________
Jede lumpige Grippewelle erreicht doch heutzutage
mehr Leute als der Humor von Karl Valentin.
05.03.2003 08:15 Mr.Stevens ist offline E-Mail an Mr.Stevens senden Homepage von Mr.Stevens Beiträge von Mr.Stevens suchen
bytepi bytepi ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-823.jpg

Dabei seit: 27.02.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Masterland

      Zum Anfang der Seite springen

Der Lehrer bei un hat Mastereye auch inatalliert und das taucht dann unten unter der Uhr beim Start auf das Symbol sieht wie ein grünes Auge aus! Da musst du mit der linken Maustaste drauf und auf Exit gehen. Ferig! Jetzt kann er dich net mehr sperren.. und unser lehrer fragt michdann wie ich dat gemnacht hat und ich sag dann, wenn ich ihm dat sage darf ich dat ins internt.....
05.03.2003 19:10 bytepi ist offline E-Mail an bytepi senden Beiträge von bytepi suchen
Compuholic Compuholic ist männlich
knows where he wants to go tomorrow


images/avatars/avatar-552.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 819
Herkunft: München

      Zum Anfang der Seite springen

[ganz unverschämt Werbung mach]
Sollte man den Client nicht mit normalen Mitteln beenden können: Schau mal auf meine Seite www.compuholic.de.vu . Für solche Programme hab ich was nettes geschrieben. Bringt fast alles zum Absturz. Es sind keine Administratorrechte erforderlich.
[/ganz unverschämt Werbung mach]
05.03.2003 20:10 Compuholic ist offline E-Mail an Compuholic senden Homepage von Compuholic Beiträge von Compuholic suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

[ganz unverschämt Werbung mach]
damit gehts sogar, ohne dass man dabei riskiert, andere Programme zum Abstruz zu bringen *g*
und ohne dass man ein sichtbares "Fenster" haben muss.
http://black-board.net/thread.php?thread...=&hilightuser=0
[/ganz unverschämt Werbung mach]
@Compuholic: zum "processcrash" wie bei dir benötigt man Adminrechte Augenzwinkern , weil man sonst den Zugriff verweigert bekommt... da kann man gleich OpenProcess,ID,PROCESS_TERMINATE, blabla
aufrufen und danach TerminateProcess,handle...
damit man auch Dienste beenden kann, muss man vorher dem Programm erhöhte Privilegien zuweisen (bzw. man lässt es sich selber zuweisen.)=>braucht aber wiederum genügend Rechte.
Die einzige Lösung wäre einen Bug in Winauszunutzen (z.B WM_TIMER Vuln) und dem eigenen Proggie Adminrechte verschaffen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CDW: 03.04.2003 18:09.

03.04.2003 18:07 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Masterei

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH